Zum Inhalt springen

IGNORED

Z800 Cup Spanien


Frank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    14

  • Frank

    12

  • doeZ

    5

  • Z1000driver

    3

Der Bugspoiler der Cup Motorräder sieht schon viel besser aus als der orginale. Hoffentlich rührt sich da im zubehör Handel bald mal was.

Bearbeitet von doeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als müsste der Bugspoiler als Ölauffangwanne dienen. Ist m.W. sogar in allen Rennsportklassen mittlerweile Pflicht

Ob der als Zubehör kommt, glaub ich fast nicht.

 

http://www.masmoto.net/competicion/wp-content/blogs.dir/4/gallery/kawasaki-z-cup-2013/kawasaki-z-cup-2013_02.jpg

 

Auf dem Foto kommt er nochmal gut zur Geltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht genau der gleiche sein. Ein einteiliger Bugspoiler sieht einfach besser aus als die 2 plastick fetzen die da links und rechts rumhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff ist jetzt auf jeden Fall eine Komplettanlage. Im Gegensatz dazu war das Bike bei der ersten Präsentation wohl noch eine Art Prototyp mit dem Originalkrümmer

 

kawasaki_z800_cup_8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten die doch mit dem Z750R-Cup schonmal vor... am Ende viel Wind um nichts gemacht, weil alles wegen mangelnder Teilnahme gecancelt wurde.

Deswegen erst mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten die doch mit dem Z750R-Cup schonmal vor... am Ende viel Wind um nichts gemacht, weil alles wegen mangelnder Teilnahme gecancelt wurde.

Deswegen erst mal abwarten.

War der nicht in Österreich geplant?

 

BTW

Weiß jemand welche Rennstrecke das im Video ist? Sieht klasse aus, vom Streckenverlauf und der Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der nicht in Österreich geplant?

 

BTW

Weiß jemand welche Rennstrecke das im Video ist? Sieht klasse aus, vom Streckenverlauf und der Umgebung.

 

Castelloli Circuit

 

55932744600232214498420.jpg
 
Uploaded with ImageShack.us
Bearbeitet von MEPHISTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Hab mal danach gegoogelt

Die Streckenführung ist wirklich klasse, sogar als 8 ausgeführt.

Schon Wahnsinn, wieviele neue Rennstrecken in Spanien in den letzten 10 Jahren entstanden sind.

Da kann man schöne nationale Meisterschaften und Cups austragen, ohne große Terminprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann man sowas im tv bei den Spaniern sehen? Bzw. gibts davon irgendwo n stream? Würde mir gerne mal die zettis auf catalunya dieses Wochenende angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da noch irgendwo einen Z800 CUP?

Die Z's sind anders ausgerüstet.

quelle: motoblog.it

407120_547360771953580_383735100_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mit dem bike fährt das französische DG Motors Team die bol`d or in magny-cours

 

 
 

 

Wo hast Du die Info her?

Fahren die 800er da ein eigenes Rennen in einer Naked Bike Klasse?

 

Ansonsten wäre das ja recht gefährlich im 24h Rennen zusammen mit den 1000er Superbikes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.