Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu SC-Project GP Auspuff


McMaster78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mein Englisch nicht das Beste ist, stell ich hier mal die Frage.

 

Haben die oben genannten Töpfe eine ABE für den deutschen Strassenbetrieb? Eingestanzte E-Nr.? Ich kann da leider nichts zu auf deren Homepage finden. Und dann ist ja wie gesagt mein Englisch nicht das Beste :sorry:

Und wenn der Auspuff sowas alles hat würde ich gern noch wissen, ob man nur auf deren Homepage bestellen kann oder obs da auch einen Händler in Deutschland gibt.

 

Danke schonmal für die Hilfen.

 

Grüssle aus der Wetterau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen GP meinst du und für welches Motorrad ?

 

SC kann man nur direkt beim Hersteller ordern. Funzt problemlos über deren HP oder auch Ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ebay hab ich gar nix gefunden. Komsich.

 

Ist für meine Z750 BJ 04.

 

Und ich bin noch unentschlossen, obs der GP oder doch der GP-Evo werden soll. Beides kommt aber nur dann in Frage, wenns dafür ne Freigabe für deutsches Recht gibt. Sprich mit E-Nr. und ABE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. Die Seite hatte ich ja schon gefunden. Letzte Frage: Werden da nur die Endtöpfe geliefert oder auch das Zwischenrohr? Da steht ja nur, dass der ESD mit db-Eater geliefert wird. Vom Zwischenrohr kann ich nix finden.



Weiss keiner was? :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht laut und deutlich auf der SC Seite im 2 satz unter der preisliste.

 

Product is supplied with all fittings required and link pipe

 

Auf Deutsch: Alle benötigten Befestigungen und das Verbindugsrohr werden mitgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Wie gesagt ist mein Englisch verdammt eingerostet. Dann steht meine Entscheidung. Danke für die Hilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Firma SC ist wirklich alles seriös.

Die sparen sich im Grunde den Importeur und machen Direktverkauf ab Werk. Das kommt natürlich dem Verkaufspreis für die Anlagen zugute.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bei dem Motorradhändler Höly in Schriesheim ,mußt mal auf deren Seite gehen.Habe mir dort meine neue Z1000 gekauft und den Ausspuff bestellt

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.