Zum Inhalt springen
IGNORED

Power Commander Maps Z750 + Akrapovic SP


Gast Michi301185

Empfohlene Beiträge

Gast Michi301185

Servus,

nachdem ich mir einen PC 3 USB zugelegt habe, habe ich diesen auch recht schnell montiert.

Das Problem jedoch ist, dass er beim Map Senden einen Fehler anzeigt und zwar, das die Map Version inkompatibel ist.

Die Version ist 141 und ich brauche 184. Finde ich zwar etwas seltsam, aber naja...

Kann mir da irgendeiner weiter helfen?Die original Maps habe ich alle schon runter geladen. Das ist nur die Werksmap und eine mit Arrow Auspuff, die diese Version haben.

Ich habe aber einen Akrapovic SP und noch einen original Lufi.

Für eine Info wäre ich sehr dankbar!

Gruß michael

 

Bearbeitet von Michi301185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.