Zum Inhalt springen
IGNORED

Geartronic vs. Gipro Ganganzeigen


Gast lostino

Empfohlene Beiträge

Wir haben die GP Crono (meinereiner), bzw. die GiPro (Darklizzy) an den Zetts.

Von der Größe und der Ablesbarkeit ist die GiPro top,

alerdings deutlich träger als meine GP Crono.

Das ist allerdings kein KO-Argument.

Wenn ich zwischen den beiden jetzt wählen sollte, würde ich die GiPro nehmen.

Meine hat zwar den Schaltbltz (only nice to have), aber sie ist mir im Nachhinein einfach zu groß, zu klobig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch ne GiPro nehmen, alleine schon der Optik wegen. Die Reaktionszeiten variieren doch ohnehin, wenn die wirklich das Signal beim Einkuppeln entnehmen. Es gibt Leute die kuppeln dermaßen langsam wieder ein  :ditsch:

Die anderen Anzeigen sind irgendwie hässlich  :mrgreen:

Preislich ist die GiPro mMn auch unschlagbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer eigentlich die Gipro mit gelber Beleuchtung? Ich stelle mir die Ablesbarkeit nicht wirklich gut vor, jedoch würde es zur orginal Tachobeleuchtung von der 08er z750 besser passen.

Wielange war bei euch die Lieferzeit über http://mot-teile-borken.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich Detlef's Lieferungen erlebt habe, hat der sechs Päckchen (jede Farbe eins) vorbereitet und ist schon auf dem Weg zu Dir. Anders kann ich mir die schnellen Lieferzeiten nicht erklären. :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Dobbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer eigentlich die Gipro mit gelber Beleuchtung? Ich stelle mir die Ablesbarkeit nicht wirklich gut vor, jedoch würde es zur orginal Tachobeleuchtung von der 08er z750 besser passen.

Wielange war bei euch die Lieferzeit über http://mot-teile-borken.de?

 

Die Antwort zur Gelben Beleuchtung würde mich auch interessieren... ;)

 

Lieferzeit bei Detlef ist wirklich die schnellste die ich bisher erlebt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke für die schnellen Antworten - dann wird es über Ihn bestellt. :)

 

Jetzt ist nurnoch die Frage welche Farbe...

Im Showroom habe ich aber bisher auch nur Rot und Grün gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Gipro und bin sehr zufrieden damit. Bis auf das ich erst die falsche geliefert bekommen hab, auch Plug & Play (wurde aber anstandslos umgetauscht, obwohl ich die falsche schon eingebaut hatte. Mot-Teile-Borken, top!!!)

 

Ich habe die blaue und die ist schön ablesbar. Hier mal aus dem FAQ von HealTech was zu den Farben.

 

Which display color would you recommend?
The Red color is best in strong daylight. Second choice is Blue, then White.
Green and Yellow are not recommended unless the display will be mounted in a shaded location.

 

Quelle: http://www.healtech-electronics.com/products/gpds/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Detlef Pech hast, hat er schon geliefert, bevor du bestellt hast :frankie:

 

Verdammt dann sollte ich mal in meinen Briefkasten gucken. :happy2:

 

Hab auch eine Gipro und bin sehr zufrieden damit. Bis auf das ich erst die falsche geliefert bekommen hab, auch Plug & Play (wurde aber anstandslos umgetauscht, obwohl ich die falsche schon eingebaut hatte. Mot-Teile-Borken, top!!!)

 

Ich habe die blaue und die ist schön ablesbar. Hier mal aus dem FAQ von HealTech was zu den Farben.

 

Which display color would you recommend?

The Red color is best in strong daylight. Second choice is Blue, then White.

Green and Yellow are not recommended unless the display will be mounted in a shaded location.

 

Quelle: http://www.healtech-electronics.com/products/gpds/

Danke für den Link! Das macht mich jetzt ein bisschen nachdenklich, war kurz davor mir die gelbe zu bestellen.

Dann wirds wohl eher die rote Variante. :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hurrrican

Ich habe mir letztens eine GiPro bei Simon gekauft. Einer unserer Sponsoren. www.mct-lohmann.de. Da gab es bis zum 15.06. eine Sammelbestellung. Ruf doch einfach mal da an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu spät habe gerade bestellt.

 

PS: Doch die gelbe ;) no risk no fun. :silly:

 

@Black B: Werde ein Bild in den Showroom posten sobald ich sie habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat jemand das Problem bei der GiPro (K04 für Z1000 2012) das Gasaufdrehen bei hohen Drehzahlen z.B. im 3. und 4. Gang die Anzeige springt?

 

Habe das Gefühl als ob die Kupplung manchmal durchrutscht und dann wieder packt, dabei wechselt die anzeige willkürlich die Ziffern, u.a. auch eine 9 !

 

Ohne GiPro hatte ich das Problem nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.