Zum Inhalt springen
IGNORED

Geartronic vs. Gipro Ganganzeigen


Gast lostino

Empfohlene Beiträge

Jupp, habe ich mal gemacht, glaube auch das durch meine V-Trec das Spiel etwas zu stramm war, so das sie beim max. Drehmoment durchrutschte!

 

Habe die Rändelschraube etwas loser geschraubt!

 

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gipro bekommt die Ganginfo von der ECU, die berechnet die Gänge. Klar, wenn die Drehzahl hochgeht aber die Ritzeldrehzahl fast konstant bleibt, sprich Kupplungsrutschen, dass dann ein falscher Gang errechnet wird.

 

Die Symptome haben also nichts mit einer defekten Gipro, geschweige denn mit ihr als Kupplungsrutscher-Verursacher zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gipro bekommt die Ganginfo von der ECU, die berechnet die Gänge. Klar, wenn die Drehzahl hochgeht aber die Ritzeldrehzahl fast konstant bleibt, sprich Kupplungsrutschen, dass dann ein falscher Gang errechnet wird.

 

Die Symptome haben also nichts mit einer defekten Gipro, geschweige denn mit ihr als Kupplungsrutscher-Verursacher zu tun.

 

Wie oben schon beschrieben, glaube ich den Fehler gefunden zu haben, habe mal das Kupplugsspiel vergrößert!

 

Danke trotzdem für deine Info! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Moin Moin,

 

hat einer von Euch die Anzeige in WEISS,

passend dazu evtl auch das Tacho in weiss?

 

Dazu hab ich hier noch keine Bilder gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

hat einer von Euch die Anzeige in WEISS,

passend dazu evtl auch das Tacho in weiss?

 

Dazu hab ich hier noch keine Bilder gefunden.

 

Hi ich habe die Ganganzeige von Versyst in weiss und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Farbe... Mit dem Einbau sowieso :mrgreen:

http://www.z1000-forum.de/topic/66727-ganganzeige-im-tacho-z1000-sx/

Dobbel :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.