Zum Inhalt springen
IGNORED

Stellmotor Z1000 2010 wo welcher Stahlzug?


Gast Fabse

Empfohlene Beiträge

Ich hatte einen anderen Auspuff an meine Z1000 BJ: 2010 montiert. Nun möchte ich meine Z wieder verkaufen und den originalen Auspuff wieder anbringen. Ich war so schlau und hab vom Auspuff wo die Stahlzüge eingehängt werden Fotos gemacht wo welcher montiert war aber vom Stellmotor natürlich nicht. Welcher wird am Stellmotor links und welcher rechts eingehängt? Könnte mir jemand ein Foto machen und mir schicken? Eines der Stahlseile ist an den Leitungsröhrchen silber/grau und das andere schwarz. welches kommt nun wo hin? Vielen Dank schonmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Habe die Anleitung der AKrapovic dazu genommen. Da war ein gutes Bild dabei.

 

Nun hab ich aber eine andere Frage. Ist das normal dass die Klappe im Standgas offen ist und beim Gas geben zu macht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.