Zum Inhalt springen
IGNORED

sc project ohne klappensteuerung


beckal78

Empfohlene Beiträge

Grias eich

 

Sitz grad vor meiner 800 wie ein ahnungsloser und hab keinen tau was ich mit der Klappensteuerung mach? Der SC project Auspuff ist irgendwie nicht dafür gemacht? Frage was kann ich tun? ( ausser blöd schauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst du möchtest deinen Sc Project ESD ohne Klappensteuerung an deine Z800 anbauen und weisst nicht was du mit der Klappensteuerung/Züge der orginal Auspufanlage machen sollst?

Einfach anbauen ohne die Klappensteuerung in dem Fall ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den hw-to's zur z750 ab 2007 steht ein tutorial. Die bilder werden zwar nicht mehr angezeigt. Der text ist aber noch da. Ich geh mal davon aus, dass du den auch auf die 800er anwenden kannst. Würde den link hier reinstellen aber das einfügen klappt am tablett irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau hardbeats ohne Steuerung. Dachte das gibt Probleme. Danke für dir info...eins noch: was mach ich mit den Zügen?

 

Einfach hängen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee.. die hängst du am stellmotor aus und gut is

ist auch in der pdf beschrieben

aber aufpassen, dass du nicht zu sehr an den seilzügen rumzerrst..man kann mehr oder weniger leicht den stellmotor schrotten bzw. das stellrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) ja da sollt ich sicher 10dag einsparen :-)

 

Hatte dann noch was zu tun und hab abgebrochen..muss nur noch schauen ob ich den Seitenteil auch runter nehmen muss...

 

Und beim unnötigen Gewicht kann ich bei mir sicher auch noch einsparen B-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den linken Seitenteil muss runter nehmen.

 

Züge vorher komplett entspannen ...

 

dann auf dem Rad die KLammer runterklipsen und vorsichtig die Züge aushängen und dabei nicht die Scheibe drehen.

Die hat ein Kunststoffzahnrädchen was gerne mal bricht und dann hast einen FI Fehler.

 

Klammer drauf aus Leere ... und dann Seitendeckel wieder drauf

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für die info. Glaub daß wir das Mittwoch Projekt :-)

 

Falls jemand Ahnung hat und sich am mittwoch in der nahe vom 14.bez rumtreibt. Hab ich nichts dagegen wenn mir wer über die Schulter schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fesch Fesch .... der Klassiker von SC .... am Anfang klingt er etwas heiser, aber das bessert sich noch.

 

WEnn der dB-Killer ein bissal kürzer ist, dann schreit sie oben raus recht ... kann man mögen oder auch nicht.

 

FAhren fahren fahren ... dann klingt er auch dann besser und stinkt nicht mehr *gggg*

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin dabei mit fahren fahren fahren :-) glaub aber der akrapovic klingt dumpfer!! Wie schauts mit Stammtisch Tages Ausfahrten aus??...würde mich gern mal anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.