Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil Hyperlow Z1000 07-09


Gast Black-1000

Empfohlene Beiträge

Gast Black-1000

Hallo Leute,

 

ich würde nur mal kurz eure Meinung zum Sound der Anlage wissen, egal ob der Teil mit oder ohne db-Killer

 

 

bin dann mal auf eure Meinungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ixil sieht ja gut aus und hat auch nen super Sound hab aber trotzdem nen anderen genommen gehört hier aber ned rein.

 

mfg mimo

Bearbeitet von mimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-1000

sollte ja auch keine Kaufempfehlung sein, sonst fahren dann noch zu viele mit der gleichen Anlage rum ^^

das will ich doch auch nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon mit der geliebäugelt, die sieht aber irgendwie falschrum rangebaut aus. Und der Klang in dem Video haut mich auch nicht gerade vom Sessel. Und mich stört das "XL" im Name!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne mal Live hören!

Ob die auch so pervers geil laut ist wie die MIVV DG oder sich halbwegs im legalem Bereich befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-1000

@ MisterGreen

da muss ich dich leider entäuschen die ist so schon richtig angebaut .......

 

@ Z_Matze

meinst du jetzt ohne db-Killer im legalen Bereich?

Das glaub ich eher weniger, da das ganze Dorf bei uns hört wenn ich meine Feierabend Runde drehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nur mal kurz eure Meinung zum Sound der Anlage wissen, egal ob der Teil mit oder ohne db-Killer

Mit klingt er eher nach breiter Masse und ohne klingt er goil - als Hörprobe zumindest. Wenn ich den Sound dauernd beim Fahren hätte, wär mir das zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder wären super, damit man mal sieht, wie XL der Auspuff optisch wirklich wirkt.

 

merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MisterGreen

da muss ich dich leider entäuschen die ist so schon richtig angebaut .......

 

@ Z_Matze

meinst du jetzt ohne db-Killer im legalen Bereich?

Das glaub ich eher weniger, da das ganze Dorf bei uns hört wenn ich meine Feierabend Runde drehe ^^

 

Natürlich mit Db Killer, ohne sind viele zu Laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe gestern die Ixil an meine Z1000/2011 geschraubt. Wollte eigentlich die Eater gleich von vornherein ausbauen, bin jetzt aber froh das ich das nicht gemacht habe ! Sound ist geil und ich meine sie zieht jetzt besser durch. Das muss ich aber noch genauer testen.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-1000

Hallo zusammen,

 

an dieser stellen hätte ich eine Frage an euch, könnten ihr mir vielleicht Videos vom Sound eurer Auspuff anlagen zukommen lassen?

Ich würde gern bei Youtube eine Playlist von sämtlichen Auspuffanlagen erstellen die ich so ranbekomme.

Bzw. werd ich wenn ich unterwegs bin immer meine Kamera dabei haben um immer wieder neue Sounds aufzunehmen.

Ich würde mich also über viele zuschriften von euch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo,

 

gibt es Erfahrungen für einen ixil hyperlow für eine Z1000 BJ 07. Zu laut ? zu leise ? Gibt es Probleme mit dem Gesetz ...

 

Oder soll ich den originalen behalten und alles ist gut :-)

 

Viele Grüße

 

Tobias

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.