Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorgeräusche Z750 BJ'08


Paschy

Empfohlene Beiträge

naja, du hast ja dann keine Last mehr und der Motor geht von der Drehzahl runter --> Somit zieht der Motor ja weniger bzw gar keine Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Kann ich an dem Pfeifen was ändern? Wenn ja was und wie? Anderer Luftfilter ? Was für einen Pfropfen meinst du? Ich werde heute abend mal den Luftfilter raus holen und anschauen.

Bearbeitet von ZOE87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du hast ja dann keine Last mehr und der Motor geht von der Drehzahl runter --> Somit zieht der Motor ja weniger bzw gar keine Luft.

 

Ohne Luft dürfte es schwierig werden den Motor im Leerlauf am laufen zu halten :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex Z1000 habst du eine Meinung zu dem Geräusch? Luftfilter?

 

Turbo lassen wir mal an seite.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einem Geräusch ist es meist immer schlecht eine Meinung abzugeben wenn man es nicht selber gehört hat. Bei mechanischen Geräuschen (rasseln, klackern etc.) tut man sich oftmals leichter einen Rat in die passende Richtung zu geben. Auch gut möglich das du es als ein Pfeifen empfindest, es aber ein hochfrequentes Vibrationsgeräusch ist. Würde mal schauen ob du ein Mitglied aus dem Forum findest der in deiner Nähe ist und sich das mal "live" anhören mag bzw. evtl.das selbe Bike hat um es mal zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.