Zum Inhalt springen
IGNORED

Tank ausbauen


Gast kkevin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe mich schon durch verschiedene Themen durchgelesen.
Ich besitze ein Z800 und wollte wissen wie ich den Tank ausbauen kann.

Kann mir da jemand helfen?  Anleitung? Auf was muss ich achten?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

kkevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast GreenZ800

Wozu willst du den ausbauen?
Das Teil ist total verbaut das muss eigentlich fast alles vorne und an der Seite ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Servus Leute, ich bin relativ neu hier im Forum !

 

ich würde gern mein Kawasaki folieren lassen... und somit denke ich muss der Tank runter.

 

was muss ich da beachten?

 

Ich schraube oft rum & hab auch schon Blinker Relais oder LED Blinker verbaut etc.. also ich glaube komplett Ahnungslos bin ich nicht  :pfeif:

 

So, jetzt aber zum eig. Thema zurück:

 

Was muss Runter?

 

Auf was muss ich achten? evtl. irgendwelche teile die sogar bei falscher Demontage abbrechen.

 

Vielen Dank im Vorraus!    :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Arbeitsschritte beschrieben

 

Hoffe mit dem Abbau klappts dann besser als mit der Suche nach ner Anleitung :pfeif:

 

Tipp: wenn es so kalt ist, vorsichtig mit den Plastenippels, bricht schnell was ab.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.