Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter direkt am Hinterrad


Micha1980

Empfohlene Beiträge

Habt ihr den schonmal gesehen?

Ist wieder mal eine Geschmacksfrage, aber ich find so das Heck wunderbar schmal und schnittig.

 

Das Bild ist in von einem Facebook-User (Ananrio Dkt) aus Thailand entstanden. 

Ich hab ihn schon angeschrieben, aber vielleicht hat hier jemand was ähnliches gesehen.

 

943379_487342604670742_1225858531_n.jpg

378277_377066679031669_1477758730_n.jpg

399142_377066639031673_716458341_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder mal eine Geschmacksfrage, aber ich find so das Heck wunderbar schmal und schnittig.

 

Jaaa, besonders das Heck von der "kleinen Schwester" und der "SX". ;)

Das Gedöns an der "Kilo" habe ich bewusst übersehen.....ist, wie du auch schreibst, eine reine Geschmacksfrage. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich an einer spanischen Maschine auch schon ähnlich gesehen von Rizoma... aber habe nicht genauere infos

Bild folgt...

8vvliqtc.jpg

Bearbeitet von Zehner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Finds ganz geil , dann macht das Rücklicht mit

 

Mit integriertem Blinker Sinn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir auch hinmachen, und dann die Blinker im Heck verschwinden lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Info gerade bekommen.

Er hat´s selber zusammengeschweißt. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zubehör gibts doch Dirt Catcher (für andere Motorräder), die kann man sicher entsprechend umbauen. Nur als Beispiel mal ne Kleinanzeige dazu: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dirtcatcher-lsl-cbr-sc33-28-kawa-ninja-ducati-yamaha-suzuki/116780256-222-421 (nicht verwand und nicht verschwägert!)

Bearbeitet von gamble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal überlegt es so zu machen, aber wenn ich das so sehe - gefällt mir nicht so recht.

 

werd dann doch dem andern gedankengang nachgehen ;)

Bearbeitet von markenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Ich hatte auch mal überlegt es so zu machen, aber wenn ich das so sehe - gefällt mir nicht so recht.

 

werd dann doch dem andern gedankengang nachgehen ;)

mach es bloß nich seitlich  :pfeif:  :pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja "alle" relativ breite Reifen fahren und im Verhältnis dazu RELATIV schmale Kennzeichen haben, könnte das ja recht gut rüberkommen.

Das Kennzeichen der Reifenkontur etwas anpassen (weiß nicht, ob man das darf... :sorry: ).

Hmmm :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem schmalen Kennzeichen finde ich geht es in diesem Falln bestimmt.

 

Ob schön oder nicht möchte ich mich jetzt aber nicht festlegen.

Bearbeitet von R.B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste mal im google suchen, da gibt es einige Seiten, aber schwierig zu finden für die Z1000 und vorallem eins das gut aussieht

 

finde es was anderes, aber für meinen geschmack passt dat nicht auf die Z1000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.