Zum Inhalt springen
IGNORED

BMW + Roland Sands = Concept Ninety


marko

Empfohlene Beiträge

Gast Mystic-Healer

Das ist mal wieder typisch: Kaum sieht man ein BMW-Emblem, wird alles als hässlich bewertet.

Viel interessanter ist doch das Concept selbst und vor allem, wie es umgesetzt wurde. Und das ganz unabhängig davon, welcher Motor da verbaut wurde bzw. welcher Hersteller dahinter steckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bonefive

Schön umgesetzter umbau, da kann sich so manch einer hier im Forum (Marke eigenbau Strassenkämpfer) noch was abschneiden.

Geschmäcker sind natürlich verschieden, und zum thema BMW Bikes gibt es ja eh so eine Haudrauf mentalität, fakt ist aber das BMW nunmal mit die besten serien Bikes baut!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.Floppy

Das nichtgefallen hat gar nichts mit der Marke zu tun. 

Ich finde nur diesen Boxermotor so abartig hässlich. Da stehen auf beiden Seiten 2 riesige Blöcke vom Bike weg, was die komplette Linie versaut, wenn man das Bike von vorne betrachtet.

Anderer Motor und die Frontverkleidung weg und schon siehts besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Tja grade der motor polarisiert...ich find den boxermotor grad in nakedbikes geil weil es bulliger wirkt.

 

Und der led scheinwerfer ist ne geile idee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie sehr. Es wird ja schon lang über einen Roadster von BMW gerätselt aber wenn die so kommt fress ich nen Besen

und schlachte mein Sparschwein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.