Zum Inhalt springen
IGNORED

Motor wird heiß


Gast milinki

Empfohlene Beiträge

Und genau deshalb finde ich es nicht schlimm das Kawa bei der aktuellen Z die Temperaturanzeige weggelassen hat. Wie viele Threads hier schon das Thema Kühlwassertemparatur behandelt haben, weil die Leute panisch wurden, wenn mehr als 100°C angezeigt wird. Viele Informationen können auch schaden oder unnötig Aufmerksamkeit wecken. 

Ottonormal hat keine Ahnung welche Temps normal sind. Es reicht wenn er signalisiert bekommt es ist zu heiß. Und das dann hoffentlich so, das man es schnell bemerkt.

 

Ich denke die fehlende Tempanzeige spart den Kawa-Händlern einige Kundennachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja normal.... Stand doch in den letzten Beiträgen drin, in welchem er normal ist.

 

Die Frage sollte aber eher in die Richtung gehen das meine zu kalt sein könnte !?

Wie gesagt, hab hier schon öfter gelesen das einige unruhig werden, mir war es bisher egal, Kawa wird sich schon was bei dem Kühlkreislauf gedacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den alten und mittleren Modellen sitzt der Fühler für die Temp. Anzeige im Thermostat, unter dem Tank. Das blau weise Kabel geht zum Tacho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, haste recht. Mein Fehler. Im Kühler sitzt der Temperaturschalter für das Gebläse. Im Thermostat der Wassertemperaturfühler. Dann ist mein obiger Beitrag Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollte aber eher in die Richtung gehen das meine zu kalt sein könnte !?

Wie gesagt, hab hier schon öfter gelesen das einige unruhig werden, mir war es bisher egal, Kawa wird sich schon was bei dem Kühlkreislauf gedacht haben...

 

Deine Temperatur passt schon.... wenn du mehr gasen tust, geht die Temp. auch rauf...

Bearbeitet von Faction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.