Zum Inhalt springen
IGNORED

SV 650 Schrott - Z muss her


Gast Y4nnik94

Empfohlene Beiträge

Gast Y4nnik94

Moin moin,

 

 

da mir am Dienstag eine von diesenScheiss Autofahrern die Vorfahrt genommen hat, meine Suzuki Kernschrott ist und ich mit einem Gebrochenen Arm daheim sitze versuche ich mich mal an meinem ersten Beitrag im Z1000 Forum mittels des 5 Finger schreibsystems  :headbang: jetzt kann die Suche nach einer Z 750 früher als geplant starten. Meine Frage: ich hab an der Suzi Brems-/Kupplunghebel ohne ABE montiert, kann mir dass irgendwie angerechnet werden?

 

 forums_1370604150__unfall1.jpgforums_1370604220__unfall2.jpgforums_1370604274__unfall3.jpg



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui - naja, wenigstens nur der Arm... Hätte auch mehr sein können. zB Kopf und Kragen.

 

Eigentlich würde ich mir wegen der Hebel keine Sorgen machen. Solange er dir sehr eindeutig die Vorfahrt genommen hat und du keine chance hattest auszuweichen oder zu bremsen. Auf nicht eingetragene Teile wird eigentlich erst geschaut, wenn man die Ursache des Unfalles bei den Verbauten Teilen vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Glückwunsch! Hätte Dir echt mehr pasieren können! Sieht sehr übel aus. Warum der oder die Schnarchnase Dich nicht gesehen?.Den Hebel kannst Du vergessen.

Also erstmal: Gute Besserung.

 

LG HdS

Bearbeitet von Halbkreis der Schwarze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883

Oh maaaaan die schöne S-Knubbel.

Gott sei dank ist dir nicht mehr passiert. Wünsch dir alles gute.

 

Da das Auto dir die Vorfahrt genommen hat hat der eh 100% schuld. Die Hebel sind nicht unfallrelevant und daher scheiss egal ob abe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung auf jeden Fall mal, das sieht schon nicht schön aus auf den Bildern.

 

Aber mal ne Frage an die, die hier direkt sagen, dass man sich hier wegen der Brems-/Kupplungshebel keine Sorge machen muss. Mir war so, dass diese ohne ABE zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen und somit dann zwar evtl doch noch relevant werden könnten, falls es überhaupt auffällt. Gibt es dazu evtl. noch mehr Infos oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883

Hatte eben selbst schon so nen fall. und hatte auch ein, zwei sachen am auto ohne abe. ... da die schuldfrage aber klar war wurde diesbezüglich gar nicht ermittelt oder nachgefragt.

DESHALB diese aussage meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade um die schöne sv...

 

ich bin mir nicht sicher, ob man wegen so einem satz billighebel unbedingt schlafende hunde wecken sollte. ich würds jedenfalls nicht machen. motorradfahrer sind ja gern die sündenböcke und da ist jede gelegenheit willkommen. aber musst du selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Y4nnik94

Glückwunsch! Hätte Dir echt mehr pasieren können! Sieht sehr übel aus. Warum der oder die Schnarchnase Dich nicht gesehen?.Den Hebel kannst Du vergessen.

Also erstmal: Gute Besserung.

 

LG HdS

Sie hat die sonne geblendet und nicht damit gerechnet.. manchmal fragt man sich echt...

 

An alle andern: danke fuer die tollen antworten und guten wuensche. Ich werds mal auf mich zukommen lassen;) evtl. Ham dies garnich geschnallt.

 

An mein nextes moped kommen fuer 70 euro mehr halt welche mit ABE drauf allein die gedanken die mab sich im krankenwagen macht sind das schon wert wenn man sich die nicht machen muss.. ;) mein nexter threat wird hoffentlich lauten: "meine neue z 750 r" ;) bis dahin leute und bleibt oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Sie hat die sonne geblendet und nicht damit gerechnet.. manchmal fragt man sich echt...

 

An alle andern: danke fuer die tollen antworten und guten wuensche. Ich werds mal auf mich zukommen lassen;) evtl. Ham dies garnich geschnallt.

 

An mein nextes moped kommen fuer 70 euro mehr halt welche mit ABE drauf allein die gedanken die mab sich im krankenwagen macht sind das schon wert wenn man sich die nicht machen muss.. ;) mein nexter threat wird hoffentlich lauten: "meine neue z 750 r" ;) bis dahin leute und bleibt oben :)

recht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.