Zum Inhalt springen
IGNORED

Bursig Montageständer


Marco79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich stolzter Besitzer ein Z 800 bin und einen Montageständer der Firma Bursig nutze, möchte ich fragen, ob es noch mehr hier gibt die auf diesen Ständer warten.

Ich benötige nur die Adapterplatte für die Z, doch leider noch nicht leiferbar.

Wenn sich mehrere melden, wird es wohl etwas schneller gehen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schnellste geht es, wenn einer hinfährt und Bursig eine Platte vermessen kann. Die Bauen immer nur Platte für Bikes die sie da hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Problematik ist mir bekannt.

Hätte ich die Woche durch Zeit, würde ich den Ritt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auf welcher Maschine war der Bursig Ständer den vorher und hast du den bei denen direkt gekauft?? Wenn ja, dann sollte das mit der Platte kein Problem sein, dann brauchen sie aber immer noch eine Z800 vor Ort... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schafft es nicht ein mitarbeiter von Bursig, mal bei einem Kawasaki Händler vorbeizufahren? Oder sich eines zu leihen?! Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass man als Kunde da selbst für lau denen Infos besorgen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass man als Kunde da selbst für lau denen Infos besorgen soll.

 

Wer spricht denn von Kunde?? :D

 

Sich gebraucht einen Zentralständer kaufen und dann von Bursig eine Platte haben wollen... wieso sollen die das machen?? :ditsch:

 

Und wenn du den Zentralständer von denen hast, dann ist es doch kein Problem mit der Platte, bieten die für eine Reihe von Bikes an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrmals Kontakt aufgenommen.

Verstehe auch nicht, dass es ein Problem darstellt. Wahrscheinlich weil ich nur die Platte brauche und da nicht so viel dran verdient ist. Ich weiß es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hast du ned nen kumpel aus der metallindustrie ?? oder feinwerkmechaniker ?? der baut dir doch die adapter au passend zu deinem ständer un der Z ??

 

FZG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spricht denn von Kunde?? :D

 

Sich gebraucht einen Zentralständer kaufen und dann von Bursig eine Platte haben wollen... wieso sollen die das machen?? :ditsch:

 

Und wenn du den Zentralständer von denen hast, dann ist es doch kein Problem mit der Platte, bieten die für eine Reihe von Bikes an...

Hab ich überlesen das er ihn gebraucht gekauft hat?

Vielleicht hatte er vorher eine Aprilia und ist umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, na

 

Der Ständer ist direkt bei übrig gekauft worden und orginalrechnung liegt vor.

 

Dann bauen die dir sicherlich vor Ort eine passende, das wird ganz sicher kein Problem sein... ausser du findest jemanden mit einer Z800 der für dich dort hinfährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Die Alternatvie kommt von kern-stabi!

Habe den Montageständer mit Rangiersatz dort gekauft und bin sehr zufrieden mit Qualität und Funktion. Kann die Maschine so auf kleinstem Raum rangieren und parken.

 

http://s1.directupload.net/file/d/3416/bzpty7jk_jpg.htm

 

http://www.kern-stabi.de

 

Beste Grüße

Neklleod

Bearbeitet von Neklleod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.