Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Nach Probefahrt eine Frage

vibrationen probefahrt

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#31
sx maze

sx maze

@steschi:

wenn du auf der ab konstant fährst, hat das gehirn vielmehr zeit um solche einflüsse zu verarbeiten. dann nimmt man solche dinge viel eher war.

wenn du auf der landstraße konzentriert kurve an kurve ziehst, ist das gehirn damit beschäftigt die daten der kurve, straße, witterung und natürlich vom toeff zu verarbeiten. da werden die vibs glaub einfach ausgeblendet.



#32
midland

midland

    Mir nach, ich folge euch.

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 21
  • Dabei seit: 14.03.2013
  • Wohnort:Near by Zurich

Hi together

Ich glaube die Bandbreite bzw das Empfinden puncto Vibrationen ist recht breit. Ich fahre die SX seit Frühling und hatte schon ziemlich alles in der Garage. Gefühlsmässig ist ein hochfrequentes Vibrieren da, das mich persönlich aber nicht im Bereich des "Störenden" tangiert. Meine Sozia aber die klagt auch dann und wann über die Nano-Massage der Fussrasten. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht die Originalen verbaut habe sondern voll aus Alu, da die Fussraten hinten 3 cm tieger gelegt sind.

 

Ich hab aber Kumpels mit der gleichen Maschine die jammern nach jeder Ausfahrt ....ich glaube du musst einfach mal ne zweite Kiste fahren und schauen, obs gleich ist.

 

Greets, R







Ähnliche Themen