Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 (ab 2014) Vorstellung am 05.11.13


Sparky0815

Z1000 hui oder pfui  

500 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt Dir die Z1000 (ab 14)?

    • Gefällt mir gut
      222
    • Gefällt mir nicht
      99
    • Kann mich nicht entscheiden
      23
    • Muss ich erstmal live sehen
      149
    • Muss ich erstmal probefahren
      4


Empfohlene Beiträge

egal wie sie sein wird...ob schlank oder fett, mit 3 oder 5 Zylindern.ich freu mich drauf das ich mir dann das 2012er untern arsch binden werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Also...nach meiner Information, gibt es die 2014er schon.Aber noch streng geheim. Ob sie 2014 auf den Markt kommt, entscheiden die Verkaufszahlen des Vorgängers. ( war auch bei der  Z 800 so, war ebenfalls schon  ein Jahr früher fertig.) Aber was weis ich schon....

 

LG

 

HdS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt, wird eh erst im Herbst was ernsthaftes bekannt, da dann langsam die ersten Messen anstehen.

 

Trotzdem bleibe ich dabei, das mir das Bild von der Studie sehr gut gefällt. Sie sieht wieder richtig schlank und nach Fighter aus (hat also diesen gewissen aggressiven Look, welcher mir bei der Zett immer gut gefallen hat) - zumindest im Seitenprofil. Ich sage ja immer das meine kleine für immer ein Zuhause bei mir gefunden hat, aber da könnte ich doch schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich alles belanglos... GEWICHT Jungs!!! ... das könnte mal runter. Wie wäre es denn mal mit 180Kg vollgetankt, damit man den KTM's in den Kehren mal Beine machen kann!

 

Sehr guter Ansatz!!!

 

Also mir persönlich war die aktuelle im ganzen etwas too much. Weshalb ich mich für ein 09er Modell entschieden hab und es bis heute meine Traumzett nenne.

 

Wenn ich mir jetzt allerdings das Bild ansehe: WOW!!!

 

Geiles schlankes Heck und vorne ein wenig offener! VERDAMMT GEIL!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info das 2014 ne neue Z1000 kommen soll gab es schon vor ein paar Monaten (siehe in den geposteten Threads). Und die Info war seinerzeit genauso sicher, wie diese jetzt, da sie vom Händler kam der nen guten Draht nach oben hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Ansatz!!!

 

Also mir persönlich war die aktuelle im ganzen etwas too much. Weshalb ich mich für ein 09er Modell entschieden hab und es bis heute meine Traumzett nenne.

 

Wenn ich mir jetzt allerdings das Bild ansehe: WOW!!!

 

Geiles schlankes Heck und vorne ein wenig offener! VERDAMMT GEIL!!! ;)

 

:dito:  Ganz deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist glaube ich einfach geschmacksache ich als sportler mit meinen 112 kg und 196 seh auf ein schlanken mopped aus wie ein Affe aufm Schleifstein. Wenn sie so werden würde wie bei dem Konzept werde ich mir denke ich die 1290 Duke ansehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen sie ja bei der nächsten mal von alleine drauf ne Ganganzeige, Temperaturmesser und nen vernünftiges Display mit

ordentlicher Tankanzeige und analogem Drehzahlmesser einzubauen.

Das sind so meine Kritikpunkte an den bisherigen Z´s.

 

Nee noch wuchtiger nicht, so wie jetzt ist perfekt, die Studie sieht mir zu sehr nach Z800 aus und ist zu zierlich.

Analoger Drehzahlmesser glaub ich nicht, da heute ja leider alles mit der Zeit gehen muss und digital sein muss :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie darf von den Maßen auch bleiben wie sie ist aber da geb ich dir recht der Z800 soll sie nicht änlich sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier eigentlich jemand im Forum den bonefive nicht anpi..t

JA....mich :pfeif:  Gruß nach Ibbenbüren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich alles belanglos... GEWICHT Jungs!!! ... das könnte mal runter. Wie wäre es denn mal mit 180Kg vollgetankt, damit man den KTM's in den Kehren mal Beine machen kann!

Seh ich genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Z1000 muss unbedingt 300 kg trocken haben damit sie schön fett rüber kommt vorm Cafe. Fahren tu ich eh nicht aber aussehen muss sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz böse. Außerdem darf sie nur 50 PS haben weil ich mich sonst vorm beschleunigen immer so fürchte und ich ich nicht mehr meine Strafzettel an Kawasaki schicken möchte.

Garantie sollte sie 10 Jahre haben auch aufs Öl, die ständigen Werkstatttermine nerven einfach nur und die Reifen sollten aus Stahl sein damit ich in den 10 Jahren nicht mehr wechseln muss.

 

So Kawasaki, BAU DAS JETZT, sonst kauf ich nieeeeeeeeee mehr was bei euch :smily895:  :smily895:  :smily895:

 

Und an die Spekulanten : :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.