Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 (ab 2014) Vorstellung am 05.11.13


Sparky0815

Z1000 hui oder pfui  

500 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt Dir die Z1000 (ab 14)?

    • Gefällt mir gut
      222
    • Gefällt mir nicht
      99
    • Kann mich nicht entscheiden
      23
    • Muss ich erstmal live sehen
      149
    • Muss ich erstmal probefahren
      4


Empfohlene Beiträge

Die Folien sind mir irgendwie zu viel des Guten. Ich finde die ändern das Erscheinungsbild schon extrem anstatt es zu unterstützen. Da geht die Optik der Frontmaske irgendwie in Richtung Killerbiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, die Erstbereifung kommt jetzt nach 3700 Km weg. Nächste Woche gibts Conti Road Attack 2 Evo. 

 

Freu mich schon  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch die ehemalige SE mit den Spenderteilen der schwarzen Z sehr gut.

Konsequenterweise müsste wegen den grünen Felgenbändern auch noch ein Radwechsel sein.

 

Sind eigentlich die Lufteinlässe ein Einzelteil oder muss da wirklich lackiert werden?

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir die neue Z am Drachenfest angeschaut und probegesessen. Im Vergleich zu meiner Multi sitzt es sich wie auf einem Kindespielzeug, was durchaus etwas für sich hat.

 

Gefahren bin ich nicht, ich finde aber sie sieht rattenscharf aus. Von der Optik bin ich total begeistert.  Meine 2010ner Z hatte von vorne a bisserl einen "Rollereindruck" erweckt, aber diese hier: böse, scharf, stimmig.

 

 

Und die rot/schwarze von Hoely: superb.

 

Leider, leider fährt die Multistrada einfach zu gut, sonst wäre ich in Versuchung geraten.

Bearbeitet von Sole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich bin gespannt wie es im Sommer bei den DOLOS aussieht wenn so eine BMW oder KTM im Kampfmodus vor mir umadum gurkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Erstbereifung kommt jetzt nach 3700 Km weg. Nächste Woche gibts Conti Road Attack 2 Evo. 

 

Freu mich schon  :mrgreen:

Gibt´s denn schon eine Freigabe oder machst du es per Einzeleintragung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. In anderen Ländern ist beides nicht nötig. 

 

Der Reifen fährt sich übrigens super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grün steht ihr auch. limegreen wäre allerdings noch besser.

 

 

xjvynm5r.jpg

q3blacv6.jpg

 

"Umbau" ist von Kawasaki Felber-CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe mir heute eine Alarmanlage eingebaut, die Legos 2 passt super in die Z. Ich kann das Teil absolut empfehlen, kinderleichter Einbau. Im Moment mit dem Louis Rabatt vielleicht eine Überlegung wert. Kostet dann 116 Euronen.

https://www.louis.de/artikel/m_s-alarmanlage-legos-2/10034976?list=4333243

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.