Zum Inhalt springen
IGNORED

Autobahn durch Hitze verformt/gesprengt - Motorradfahrer wurde Opfer


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

Auch wenn wir heute schon einmal das Thema "Motorradfahrer umgekommen" hatten und der Ersteller dafür gesteinigt wurde, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten, tragisch wie es natürlich ist.

Hätte auch einen PKW erwischen können, aber die Ursache ist einfach krass.

Die böse Physik!

 

Hier ein kurzer Bericht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dass ist ja nicht nur der tödliche Unfall, mein Beileid an die Hinterbliebenen, sondern auch diese krasse Veränderungen der Straße innerhalb von Sekunden. Auf Schlaglöcher etc. kann man sich ja noch einstellen, wenn aber auf einmal 10 Meter vor dir die Fahrbahn so hoch kommt bist du echt am Arsch o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine krasse Geschichte.

Das hab ich so bisher noch nie gesehen. Sachen gibts  :golly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.So was hab Ich noch nicht gesehen.Sachen gibt's.Jetzt denkt Mann wohl anders,wenn es Heiss ist und Mann unterwegs sein sollte.Krass.Danke für das Reinstellen der Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, auf dem Autobahnstück war ich schon was weis ich wie oft unterwegs. Zwar mit der Blechdose aber na bravo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahn... das steckt Bahn drin...die haben es ja auch nicht so mit warm und kalt...
Mal ernsthaft. Hat es so etwas früher auch schon gegeben?
Vor 20 Jahren kannte ich auch schon Sommer und Winter.
Es gab die Bundesbahn und die Autobahn.
Es gab aber keine Berichte über nicht funktionierende Heizungen oder Klimaanlagen der Bahn.
Die Schlaglöcher durch Frostschäden waren damals doch auch nicht in dem Masse vorhanden, oder?
Hab ich alter Sack das alles nur vergessen oder liegt das an der mittlerweile minderwertigen Qualität von "Made in Germany"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Masse nicht vorhanden, denke das die extreme Zunahme des Verkehrs den Hauptteil der Schäden ausmacht. Und in der heutigen Zeit heist es nicht mehr: Made in Germany, sondern MAD in Germany :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da noch an so nette Teerfugen zwischen den Betonplatten erinnern. Das gab dann voll das nervige rattern beim drüberfahren und man fühlte sich so ein wenig wie im Zug. Sehr lästig, aber ich denk wenn ich die Bilder sehe, waren die so unbegründet nicht. Crazy Sh...!

Bearbeitet von thommy.g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist echt krass. Wenn ich mir das so vorstelle, wie die Fahrplan förmlich so hochspringt *schauder*

 

Hab von diesem Blow-Up (?) vorher auch noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit...gehört hab ichs schon, aber nie gedacht dass das so extrem sein könnte....

 

mein beileid an die hinterbliebenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen 67

Beileid für den Fahrer tut mir echt leid, aber was ist aus unserem Land geworden. Im Winter bröseln die Straßen weil es zu kalt ist, jetzt ist es mal 2 Tage warm da blowen die Straßen up :silly:  Wie machen die das denn in Südeuropa haben die keine Straßen :shock: sind dort nur Feldwege???

Armes Deutschland und da reden wir nur über Fahrbahndecken und nicht über Flughäfen, Bahnhöfe usw.

Ich gehe gleich in die Garage und lobe  Made in Japan:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid an die Hinterbliebenen

 

Habe ich selber schon erlebt von Rostock nach Berlin, da hat 2 - 3 Minuten vorher die Polizei

alles abgesperrt und man wurde daran vorbeigeleitet. War aber mit Auto unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal sowas. nicht zu glauben. hab ein bericht gestern im Fernsehen gesehen...

 

 

unverhofft, verausschauend fahren, und trotzdem der natur ausgeliefert sein.. Armer Mann... Mein Beileid.

Das ist so tragisch.. und nicht fassbar :verwirrt:

 

Ich hoffe das Der Staat an die Hinterbliebenen da richtig tief in die Tasche greifen muss. Sein lweben zu verlieren ohne jegliche Schuld. Arme Familie.

 

Aber die reden sich wahrscheinlich wieder raus. Naturgewalten bla bla...

Dann darf aber auch nichts an Hochwasseropfer gehen... Alles naturgewalten.. wie soll man sowas den kindern erklären die man hinterlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft. Hat es so etwas früher auch schon gegeben?

Hab vor ca. 10 Jahren "so etwas" gesehen. A1, Lübeck - Hamburg. Da hat man aber rechtzeitig polizei informiert und die haben den Verkehr gestoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.