Zum Inhalt springen
IGNORED

[geloest] SCOTTOILER V-SYSTEM - im Heck möglich ?


z75006

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir gerne das SCOTTOILER V-SYSTEM kaufen.

Aber ich möchte es nicht wie in dem Vorschlag ( -> Scottoiler Anbauanleitungen nach Motorradmodellen) von SCOTTOILER nahe des Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälters (Hinterradbremse) anbringen.

Ich hätte den SCOTTOILER V-SYSTEM gerne im Heck untergebracht

so das er zwischen dem "Fach" unterm Soziussitz und der Verkleigung

untergebracht ist. Nun meine Frage wer hat den SCOTTOILER V-SYSTEM

so an seiner z750 verbaut ?

Diese Maße habe ich vom Hersteller bekommen:

Höhe inkl. Anschlüssen 17 cm (nur der Behälter = 13cm) Durchmesser = ca. 3,5 cm

Danke

Bearbeitet von z75006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groundone (... glaube ich...) hatte dazu mal was geschrieben. Ob nun genau dieses Modell weiß ich auch nicht mehr, aber es wurde bei der Beschreibung unter der Seitenverkleidung bei Soziussitz verbaut.

Musst mal suchen, vom Handy aus sind die Möglichkeiten bescheiden :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zwar ne 08'er Z1000 aber vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Bei mir wurde es vom Vorbesitzer unter dem Fahrersitz in Fahrtrichtung in dem "Fach" links neben der Batterie verbaut. Ich glaube da ist normalerweise das Bordwerkzeug drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.