Zum Inhalt springen
IGNORED

Zu hohe Abgaswerte beim Mivv GP Auspuff


fo x

Empfohlene Beiträge

Hast seit dem du das Bike hast mal Zündaussetzer gehabt? Ist aber sehr selten das Metallkat dadurch Schaden nimmt wenn dieses nur kurze Zeit auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo wollte nur mitteilen, dass ich auch ca. 3% mit dem mivv hattr. Nach ein paar Minuten waren es 2,x. Bei mir ist kein Kategorie kaputt. Mach dir keine Sorgen. Au kann man trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber klar das du ein anderes Modell fährst?

 

Und was ist eine - Kategorie - ?

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Sorgen ist mal leichtfertig dahergeschwätzt.

Der Grenzwert beträgt 0,3 % CO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was ist eine - Kategorie - ?

Ich vermute mal er meint "Kat" ----> Sch.... T9 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.