Zum Inhalt springen
IGNORED

Motordeckel aus China, Erfahrungen?


Black B

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich meine Z auf die Seite gelegt habe ist nun der Motordeckel verkratzt.

Es gibt nun die Alternative Lackieren weil ich diesen sowiso gerne in schwarz hätte oder bei Ebay gibt es welche für 23€ bereits in schwarz.

 

http://www.ebay.de/itm/Motorabdec-kung-Motor-Deck-fuer-Kawasaki-Z750-Z1000-2007-2008-2009-/321119038523

 

Hat die schonmal jemad von euch verbaut und kann mir sagen ob die was taugen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was da nicht alles kopiert wird.  :golly:

Der Preis ist ja wirklich nicht schlecht. Probier es am besten mal aus und berichte dann hier.

Wenn die Dinger nichts taugen, ist auch nicht viel kaputt. 22,99 € lassen sich zur Not verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gebrauchte originale gekauft. 

 

Das China Zeug ist mir nicht geheuer, zudem weiß man ja nie ob noch Zoll dazu kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.