Zum Inhalt springen
IGNORED

Ducati Monster 1200


Frank

Empfohlene Beiträge

Scheint so, als würde Ducati nächstes Jahr eine erstarkte Monster mit dem 1198er Motor an den Start bringen:

 

http://blog.motorcycle.com/2013/06/25/motorcycle-news/2014-ducati-monster-1198-spied/

 

Wird immer lebhafter der Markt für Naked-Bikes. Sogar starke Konkurrenz im eigenen Haus ist anscheinend kein Problem.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Geiler Gerät. Krümmerführung sieht gut aus. Wenn die Termignonis das Hinterrad komplett freilegen wird es wieder ne sehr schöne Monster. Bin auf die Maske gespannt ob sie jetzt mehr schnittig wird wie die der Streetfighter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich das Konzept hinter den Monsters? Fette schwache Nakedbikes? Wenn ich die direkt mit den Streetfightern vergleiche, sehe ich keinen einzigen Grund für eine Monster. Mh.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warten wir es ab!

Da ich sowieso mit der Monster liebäugle kommt mir ein stärkerer Motor gerade recht!!!

Ich dachte die ganze Zeit schon daran, dass es nicht schlecht wäre ne Monster mit dem 12oo er auszustatten.

 

Wir werden sehen (Daten, Fakten, Preise, Probefahrt, ...)

 

(ob die nächste Z auch mehr Hubraum bekommt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panigale als Fighter wäre echt der Hammer. :happy2:

Bearbeitet von Gunny123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine gefahren. Aber ich kann Datenblätter lesen. Erklärt mir den Grund bitte. Ein 1100ccm mit ca. 100PS, wofür. Der große Streetfighter holt mal locker 60PS mehr raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datenblätter lesen ist aber nunmal nicht alles.

ich hab eine hier stehen, die von meiner frau. das ding macht teilweise mehr spaß als meine Z, da stimmt einfach alles.

und sie ist mindestens genauso agil (169kg) wie meine Z mit gut 150 PS. nur dabei noch wesentlich handlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine gefahren. Aber ich kann Datenblätter lesen. Erklärt mir den Grund bitte. Ein 1100ccm mit ca. 100PS, wofür. Der große Streetfighter holt mal locker 60PS mehr raus.

Meine Monster 1100 evo: 1100ccm, vollgetankt 183,2 kg, Bumms aus 2 Zylindern mit dem guten 2-ventilmotor...... Muss ich noch mehr schreiben oder wollen wir uns zu nem kleinen Tanz mal treffen..... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, hab ich geschrieben, dass das Motorrad schlecht ist? Ich habe gefragt, was die Auslegung ist. 

 

Is mir aber jetzt eh schon egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.