Zum Inhalt springen
IGNORED

Mivv Suono für Z1000 03-06


Yugo

Empfohlene Beiträge

hab endlich beschloßen meiner katja zwei neue tüten zu spendieren. der mivv suono hat's mir optisch sehr angetan, hab auch bei youtube paar sound proben angehört. war ja auch alles ganz ok aber lieber würde ich hier euere erfahrungen und meinungen dazu hören wenn sie jemand gemacht hat oder was ähnliches.

schon mal im voraus danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die teile an ner Duc Monster und naja ich muss sagen die mivv Pötte stehen nicht immer ganz perfekt zueinander

Ich hab auf meine 03er Z1000 die Mivv GP Carbon und da ist genau das gleiche Problem, aber fällt nur minimal auf, Ansonsten vom Klang her finde ich die Mivv Pötte geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sorry wenn ich das alte Thema nochmal aufwärme.
Hat jemand die Mivv Suono an der Z1000 03-06 und kann was zu Sound, Verarbeitung und Passgenauigkeit sagen?

Ein Kumpel hat den an seiner 600er Bandit und da macht das Ding ordentlich Krach. Da macht der Mivv beim abtouren so richtig geiles Geblubber, was ich von meiner 750er nicht kannte. Ist das bei der KiloZ mit dem Topf evtl auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab son ding an ner 2014er. Passgenauigkeit war super. einfach zusammenstecken und dranschrauben. Kein ziehen oder drücken notwendig.

Sound is auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.