Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

Steppenwolf82

Donnerwetter, die glänzt aber. Gefällt mir richtig gut so

 

 

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G)

Bearbeitet von Steppenwolf82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Littlenido

Moin zusammen,

Bin neu hier und hab gerade den Umbau von meiner neuen Z fertiggestellt.
Ich bin am Überlegen, ob ich die noch lackieren lasse. Hat jemand damit Erfahrungen und kann in etwa ne Hausnummer nennen?

 

2016 07 03 16 30 47 IMG 0120

2016 07 03 16 30 24 IMG 0122

2016 07 03 16 28 58 IMG 0191

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Littlenido

Vermutlich alles. Dachte so an ein matt schwarz mit ein wenig Kawa-Grün und etwas rot (passend zu meiner Kombi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawa Ralf: Sehr schöne Farbauswahl. Kann es sein das da aber nicht der originale DB-eater drin ist? :D

Bearbeitet von Shockwave07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine.

 

2ehe75bg.jpg

 

xbg4gdhx.jpg

 

a7bhiir5.jpg

Glückwunsch.....Geiles Bike.

Moin zusammen,

 

Bin neu hier und hab gerade den Umbau von meiner neuen Z fertiggestellt.

Ich bin am Überlegen, ob ich die noch lackieren lasse. Hat jemand damit Erfahrungen und kann in etwa ne Hausnummer nennen?

 

 

Lackierung schaut doch klasse aus :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hier mal ein aktuelles Bild von meiner Z800:

 

thumb_forums_1468313020__z800_07-2016-01
 
Aktuell habe Ich einen kurzen Kennzeichenhalter inkl. Miniblinker, die Ganganzeige von Gipro, die original Soziusabdeckung, V-Trec Brems- und Kupplungshebel Vario III und den SC-Project Oval in matt Carbon verbaut!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xjxyl5be.png

 

Folgendes "Zubehör" ist bestellt und wird in den nächsten Tagen noch verbaut:

 

LeoVince LV NERO Auspuff Rizoma Motorschutz Abdeckung Rizoma Radachsen Crashpad Rizoma Sturzpads  Kawasaki Soziusabdeckung Rizoma Windschild Rizoma Limit Naked Spiegel Rizoma Bremshebel 3D Rizoma Kupplungshebel 3D Rizoma Griffe Sport Rizoma Lenker Endcaps MA532B Tankrucksack Set ION ONE LED Rücklicht Art.Nr. 30-2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha da haste aber mit einmal ganz schön was vor!!!

Dann mal Viel Spaß beim Schrauben!

Werd demnächste auch weiter machen...update folgt dann :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für meine 1. Saison ist sie hergerichtet. Mir gefällts.

c65e7ebdc8273baecacb588f1095ca05.jpgfa3323b3cbade8abc600004c8d72fd6e.jpg4f5d49c2e4e65f46f453d44b2e774898.jpg666556231e6db03b625cc213030821f6.jpge337d5ae2025eef6e4194d97e96c7752.jpgda28dad562a4341b38a2abd3090949c9.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.