Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z800


Frank

Empfohlene Beiträge

Mir ist bei Akra aufgefallen, dass die Schrauben bei der Abdeckung, welche dir verlorengegangen ist, rosten... Fand ich schade, ich meine Akra ist nun ne recht gute Marke.... Habe sie gegen 2 Edelstahlschrauben tauschen lassen müssen... Nix mit kostenlos oder Service....

Bearbeitet von Marst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer dem Topf und dem Heck bisher kaum was gemacht..

 

 

Die letzen Herbsttage noch genossen und die Freundin zum fotografieren überredet:  :D

hah2wvvc.jpg

nh6jlv3n.jpg

Bearbeitet von Tatsu94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und bitte das 1.te. Bei den Z800 Bildern fehlt`s eh noch an der Auswahl. 

 

Noch was.

Schön, dass sich mal wieder ein Z800 Besitzer die Mühe macht hier Bilder zu zeigen, so wie es in dem Thread eigentlich angedacht ist. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresco hatt jetzt 2 neue 4in2 anlagen. Sehen super aus

Leider gibt es den mit den 2 runden Töpfen nicht im Z1000 Style das wär der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude aus Frankfurt am Main

Bin ein 50 jahre alter Knacker und fahre Moped seit meinem 18. Geburtstag,bin wirklich alles gefahren und nun legte ich mir ne z800e zu

tolles Moped und habe schon einiges umgebaut,seht selbst:


wie geht das mit bilder hochladen

 

vj4ufvgb.jpgcuxw2v5h.jpg

e3gvf283.jpgx7hh3q9u.jpg


so hat doch geklappt! :-)

Bearbeitet von z800jojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Maschine z800jojo  :thumbs_up:

 

Die Fotos bestätigen meine Meinung mal wieder zu 100%.

Keine Auspuffanlage sieht so geil an ner schwarzen Z aus wie der Ixil Hyperlow in schwarz !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir und deshalb kam auch nur dieser für mich in frage aber extremst laut das Teil und bin schon auf die streife fahrenden Herren gespannt,naja hab ne ABE :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deer Ixil ist n sehr schöner Puff aber meiner Meinung nach nicht so stimmig mit dem Heck wie der Hurric Pro2 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forums_1382544874__20131023_165950.jpg

 

So wollte nun auch mal meine kleine Vorstellen. Gemacht wurden bisher:

 

Kurze Kennzeichenhalterung

Kellerman Blinker hinten

Kawasaki z800 Felgenaufkleber (vielen Dank noch mal an Drachenbändiger)

Hurric Pro2 Black Auspuff

 

Folgen wird diesen Winter noch:

Superbike Lenker

Lenkerendenspiegel

210 oder 240iger Reifen

 

Das Bild ist heute nur auf die schnelle entstanden aber ich werde noch weiter Bilder die Tage machen.

 

lg

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.