Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutscher A2 Führerschein im Ausland - Änderung auch in D?


Frank

Empfohlene Beiträge

Fragt sich nur, wann der "Tag vor dem Erscheinungstermin der 11. Änderungsverordnung" sein wird.

Wenn das genau so lang dauert, wie dieser Beschluß, dann in 2 Jahren :pfeif:

 

Im Prinzip hat sich (noch) nichts geändert, ob die EU mit dem Beschluss einverstanden sein wird,

gerade was die Unklarheit bei Auslandsfahrten angeht, bleibt ebenso offen.

 

Wer auf der sicheren Seite sein will, kauft sich besser ein Bike unter 96PS zum Drosseln.

Das Auslandsthema ist damit erledigt und verkaufen lässt das Bike dank größerer Käuferschicht ebenso besser.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über einen Wiederverkaufswert machen wir uns keine Gedanke. Ich denke, dass die Fazer S2 ein gutes Bike mit ABS ist. Nic. macht nächsten August den offenen Führerschein und das Bike wird entdrosselt. Der neue Fun mit 98 PS dürfte wieder eine Zeit lang neuen Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.