Zum Inhalt springen
IGNORED

Inspektion 12000km (Z750)


robstar

Empfohlene Beiträge

Dann existieren wohl verschiedene Wartungspläne.

​Bei der 12er Inspektion steht eigentich nichts auf dem Plan, worüber man sich Kopfzerbrechen machen müsste.

​Das kann man im Prinzip auch ganz gut alleine.

Ich habe die Wartungstabelle so verstanden, dass bei 12 z.b. Synchroniesierung des motorunterdrucks ansteht.

 

Wenn jemand das selber kann, Respekt und Daumen hoch, aber ich gehe da nicht ran.

 

Diese Sachen wie Brems-,Benzin-, und kühlerschläuche nachsehen, gut da geb ich dir recht. Bremflussigkeit tauschen würde auch noch hinhauen.

Bearbeitet von Sebi1087
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal interessieren bei wievielen Zetts bei der 12000er die Drosselklappen synchronisiert werden...:D

Wenn sie nen sauberen Leerlauf hat, würde ich da gar nix machen.

Wenn man sich zutraut Bremsflüssigkeit zu tauschen, dann ist Drosselklappen synchronisieren ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.