Sebi1087 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Dann existieren wohl verschiedene Wartungspläne. Bei der 12er Inspektion steht eigentich nichts auf dem Plan, worüber man sich Kopfzerbrechen machen müsste. Das kann man im Prinzip auch ganz gut alleine. Ich habe die Wartungstabelle so verstanden, dass bei 12 z.b. Synchroniesierung des motorunterdrucks ansteht. Wenn jemand das selber kann, Respekt und Daumen hoch, aber ich gehe da nicht ran. Diese Sachen wie Brems-,Benzin-, und kühlerschläuche nachsehen, gut da geb ich dir recht. Bremflussigkeit tauschen würde auch noch hinhauen. Bearbeitet 10. Januar 2016 von Sebi1087 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny77 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Würde mich mal interessieren bei wievielen Zetts bei der 12000er die Drosselklappen synchronisiert werden... Wenn sie nen sauberen Leerlauf hat, würde ich da gar nix machen. Wenn man sich zutraut Bremsflüssigkeit zu tauschen, dann ist Drosselklappen synchronisieren ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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