Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

2. Platz (10.28) trotz Leitplankenkollision, der mit der Z ist 10.13 gefahren

 

Iss ne irre Strecke und alles komplett ungesichert, nicht mal die (provisorieschen?)

Leitplanken haben nen Unterfahrschutz :shock:

Um da rauf zu ballern braucht es schon mächtig "Big Balls" :respekt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Da gibts ja Videos von diversen abstürzen...wird ja auch im Video kurz angeteasert.

 

Rekord ist immer noch 09:52,819 von ner Multistrada. Da konnt nicht mal die aufgebohrte Z1000 mithalten :P

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey LeutZ,

nochmal zum Vid von Battlax. "KRANK" ist hier doch wohl nur der Vorname, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ganz dickes NOPE!

 

zum schauen aber ganz spannend


zumindest hatte er n Helm auf, falls was schief geht

Bearbeitet von onGri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, Zombie.

 

Die Vids waren an sich schon immer gut, jetzt scheint er ja von der Regie und der handwerklichen Videobearbeitung her eine fette Schüppe draufzulegen. Mir gefällt's sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.