Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Noch umständlicher geht es wohl nicht .....

 

Mit einem Kettenfluchtlaser ist erstens genauer und auch schneller erledigt.

Denn wenn die Kette genau fluchtet fluchtet auch die Spur. Wenn es nicht so ist, ist wahrscheinlich das Vorderrad nicht sauber eingebaut, die Gabel nicht OK oder schlimmsten falls der Rahmen verzogen bzw. schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal das Gegenteil zum Abenteuer aus bekanntem deutschen Hause. Wenn das Ding evtl. auf den Markt kommt, fahr ich glücklicherweise schon Rollator.

 

Elektro, fährt eigenständig, kippt nicht um, Börsenkurse auf das HUD usw. - aber wer weiß, was in 30 Jahren den Leuten so gefällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie's aussieht braucht man bei dem BMW-Bike wohl keinen Helm mehr, oder was!?  :silly:  :wall:  :shock:  :cop:

 

Was ich mir jetzt so allerdings beim besten Willen nicht vorstellen kann  :pfeif:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ne du hast sogar recht. Ist von BMW so angedacht das man keinen Helm mehr benötigt.

 

Wenn du jetzt fragst wieso - lies dir die BMW Präsentation durch.

Wahrscheinlich wegen Unfallprävention usw.

 

So nachm Motto wenn alle Vehikel das drin haben stößt man nie wieder zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, alles Fahrzeuge kommuniziere mit einander. Zusammenstöße also ausgeschlossen.

Und das Bike erkennt natürlich den Untergrund, weshalb man auch niemals mehr wegrutschen kann.

 

So ein quer liegender Baum muss dann aber auch über diese Sensorik verfügen. Und das Öl auf der Straße vielleicht besonders bunt sein ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn das Öl in Zukunft herkommen?

Wenn alles Gelenk- und Lagerlos ist....

Und Bäume hats in 30 Jahren eh nimmer :-)

:sorry:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid doch nicht so negativ. Vorwärts immer Rückwärts nimmer..hat schon Honecker gesagt :).

Ich finde es gut wenn es neue Ideen gibt. Ist immer so, am Anfang gibts Lästereien uns Schwarzmalerei, und irgendwann lacht man über die alte Technik.

Ich erinnere an die Diskussionen um das ABS, was  für Horrorszenarien da ausgemalt wurden. Smartphone..für was braucht man das?

 

 

Das sind doch bisher nur alles Entwürfe und übertriebene Ideen.

Ich hätte gerne einen potenten Elektromotor mit Hightech usw.

 

Von mir aus können solche Motorräder schon morgen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG es war zwar nur ein KIA aber. . . .

 

Und was ich mich frage, hätte man den Motor nicht eigentlich ausbauen und komplett zerlegen müssen um ihn wieder richtig sauber zu bekommen ?

Oder werden in den nächsten 1000 km dann wiederholte Ölwechsel gemacht um den restlichen Siff aus der Karre zu bekommen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ..... von einem Ultraschallbad scheint der noch nix zu wissen .....

 

und der Rest vom Siff im Motor scheinet er auch nicht wissen zu wollen ...... das ist für mich FUSCH hoch 10 :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.