Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Grüne Z mit Bodis. Dürfte eines der ersteren Baujahre sein wo es die Farbe ja noch gab. 2011 oder sowas?

Lenkerendenspiegel dran, schränkt das ganze ja noch ein.

 

Schau doch mal hier im Auspuff-Thread oder so wer da über eine Bodis berichtet? Oder klick dich durch die Mitgliedergalerie.

Der Kumpel mit dem er in einem anderen Video fährt hat nen ASL Kennzeichen - er kann also nicht so weit entfernt wohnen. Heißt, du kannst auch mal die Mitglieder im Stammtisch Börde oder Harz angucken.

 

Er hat übrigens nen Schwarz/Grünen IXS Helm. Also Grünes Muster in der Mitte. Grüne Hebel sind auch am Motorrad.

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Rennstrecke war er hier nicht eingetragen.

Er hat aber so einen kleinen Blinker-Fetisch, so oft wie er auf selbigen drückt. :silly::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Sowas ist in den Alpen schlimm. Wenn man ne Serpentine fährt und dann den Blinker aus drückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Video von meiner Hausstrecke.
Schön gemütlich im Dritten...

Mit der Quali bin ich unzufrieden obwohl ichs in 1080 hochgeladen hab.  :verwirrt: 

https://youtu.be/g_RBH6LkjVg
 

Grüße
Raphi

Bearbeitet von Raphi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Interview mit Horst Saiger bei der TT


  Bearbeitet von Wavemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

 

Supernaked shoot out. Die Z1000 wird erwähnt! :P

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:augen: egal was der da im Video macht, aber den "Spiegelumbau" finde ich genial  :thumbs_up:  :thumbs_up:  Würde ich sofort auch nehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:augen: egal was der da im Video macht, aber den "Spiegelumbau" finde ich genial  :thumbs_up:  :thumbs_up:  Würde ich sofort auch nehmen 

 

Werbevideo für die Spiegel. Der Biker wurde nicht vom Heli verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kalmi,

für die Haltungsnote würdest du von mir glatt ne 10 bekommen, super!

Aber ganz ehrlich, das ständige rumgekurve auf der falschen Seite würde ich an deiner Stelle nicht so öffentlich ins Netz stellen.

Ich wollte nicht, dass du mir so entgegen kommst. Denk bitte mal darüber nach.

Bearbeitet von HE-MAN-1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Naja, ständig ist so auch nicht richtig.

Aber hast recht, sollte normalerweise nicht vorkommen.

Mein Fotograf hat mir immer bescheid gegeben wenn Verkehr in Sicht war. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.