Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Wie teilweise schon angedroht:

Ein kleines Video auf meinem Rennsemmel Gsx-R600 in Zolder und Mettet.

Mit dabei mein neuer Gimbal, der nicht nur als Stabilisator dient, sondern auch Zeitrafferaufnahmen mit Bewegung machen kann.

 

Leider war der 2. Tag total verregnet, so dass ich viel meinem Kollegen mit Radiergummireifen zuschauen und die Zeit zum putzen, grillen und Bremsflüssigkeitswechsel nutzen musste konnte.

 

Kameras: Garmin Virb X & XE

Gimbal: Zhiyun Z1 Smooth Q

Cam auf dem Gimbal: HTC 10

 

geiles video! 

 

blöde frage gleich hinterher: cam auf dem gimbal: htc 10 versteh ich das richtig, dass du dein handy aufs gimbal geschnallt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles video! 

 

blöde frage gleich hinterher: cam auf dem gimbal: htc 10 versteh ich das richtig, dass du dein handy aufs gimbal geschnallt hast?

 

Danke :thumbs_up: 

Genau so ist es! Man klemmt das Handy einfach in den Gimbal. Der ist speziell für Smartphones gemacht.

Man kann auch ne ActionCam einspannen (Garmin ohne weiteres, GoPro vermutlich besser mit Gehäuse), dann zeigt die Linse aber natürlich erstmal in die falsche Richtung. Kann man aber per Joystick am Gimbalgriff drehen. Da befinden sich auch Tasten für verschiedene Modi, Zoom und Aufnahme (sofern man die passende App für Android oder iOS nutzt).

 

Hatte erst nach etwas für auf dem Mopped gesucht, mich dann aber doch für die Handy-Lösung entschlossen. Das macht eh bessere Bilder und man ist deutlich flexibler.

Einen Gimbal bei 260+ auf dem Mopped halte ich für waghalsig, unpraktisch und imho sehen die Aufnahmen dann irgendwie weniger dynamisch aus.

Oder es ist kaum bezahlbar. Da kam mir die Zhiyun Smooth Q gerade recht.

 

 

@CarlS: Danke! Man probiert halt mal jede Einstellung aus :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass... aber gegen die aufnahmen vom htc sehen meine iphone videos fast aus wie ne alte vhs aufnahme

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn XXX nicht zwingend schöne Motorräder baut, wenn man gekonnt Hand anlegt, wird doch noch was draus  :mrgreen:

Hätte nie gedacht, dass man eine BMW noch hässlicher gestalten kann, aber man sieht, es geht. Da muss nur ein kundiger Designer ein paar Bewusstseins erweiternde Dinge zu sich nehmen, et voilà.

Upps, er hat BMW gesagt, werde ich jetzt füsiliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.