Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


* * * * * 4 Stimmen


Profilbild

Videos hier rein !

videos

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#11551
MartinZ1000

MartinZ1000

    Börde-Sachse

Keine Videos gefunden :verwirrt:



#11552
TriB

TriB

Zeigt mir meine eigenen Videos an :thumbs_up:



#11553
ZWhite

ZWhite

    WEMSER

Danke für die Info, jetzt sollte es gehen

#11554
Skade

Skade



#11555
Transformer

Transformer
Kurvenradius hat wieder mal ein Bike umgelegt....

https://youtu.be/cLMEgQRWEsA

Braucht wohl mal wieder was neues ... Vollkasko wird schon bezahlen hehe ....

#11556
Schönwetter_Manni

Schönwetter_Manni

    TouringJoe

Ich kenn denjenigen zwar nicht aber die Duke sieht doch gut aus und joa, passiert halt.

 

Wenn jetzt jeder nen Video zu seinem Sturz postet....Gott oh Gott



#11557
TriB

TriB

Und die Aussage des Videos ist: Keine Aussage.

1,5 Minuten meiner wichtigen Freizeit auf der Couch sinnlos verschwendet :P


  • Transformer bedankt sich

#11558
Skade

Skade

Clickbait..soll er schreiben was los ist und nicht so einen Cliffhanger. Wenn ich schon lese, 2 Bikes in 2 Jahren zerlegt.


  • Schönwetter_Manni bedankt sich

#11559
Kawaristo

Kawaristo
Bin gespannt was für ein bike, es diesmal wird.. Nach s1000r und 1290 duke, müsste es eine Tuono werden

bearbeitet von Kawaristo, 06.11.2017, 07:18


#11560
Transformer

Transformer

Besser er kauft gar nichts mehr. Dann wäre es ein Wahnsinniger Besserwisser weniger auf der Strasse !



#11561
Kawaristo

Kawaristo
Ich mag seine Videos. Fährt ja bei uns in der Gegend rum. ☺

#11562
Transformer

Transformer

Habe ein Video von einer Passfahrt vom Tessin auf den Nufenen Pass bei Youtube eingestellt. Wer mag kann es sich ja anschauen, unspektakulär aber eine schöne Gegend. 

 



#11563
CarlS

CarlS
  • Beiträge: 208
  • Dabei seit: 23.01.2014
  • Wohnort:Ndrrh. am Deich

Ein must-have-gadget für jeden Poser! Ok, die Konstruktion könnte noch ein Upgrade gebrauchen, so dass die manuelle Bedienung wegfällt ...   :silly:

 



#11564
Underdog

Underdog

    Alter Haudegen

Wieso manuelle Bedienung?
​Das Ding justiert sich doch automatisch nach vorn.
​Dass der Typ das Teil rotieren liess, diente doch als Beweis dafür.
​Oder liege ich da falsch?
​Aber haben muss man das trotzdem nicht ;)



#11565
CarlS

CarlS
  • Beiträge: 208
  • Dabei seit: 23.01.2014
  • Wohnort:Ndrrh. am Deich

Man braucht keinen Führerschein, um eine Autobahn zu benutzen. Wusste ich gar nicht!

 

Allerdings lässt der Blinkereinsatz sehr zu wünschen übrig ...

 







Ähnliche Themen