Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX - neues Modell ab 2014


Frank

Empfohlene Beiträge

spannende Frage - ich trau mich auch nicht ran und die Dinger wackeln wie ein Kuhschwanz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe Rizoma mal angeschrieben und nach den KZH für die Z1000sx Tourer 2014 gefragt. Hier die Mail.

 

Frage zum Artikel: Kennzeichenhalter verstellbar Z 1000SX Bj. 2011- - Art.Nr.:PT310B

Nachricht:
Guten morgen,
ich habe eine Z1000sx Tourer 2014, also mit Koffern, passt der Halter auch mit Koffern? Und wenn ja was brauche ich alles an Teile(Blinker ec) damit der TÜV zufrieden ist, würden sie mir eine Liste mit den erforderlichen Teilen zusmmen stellen.

 

Antwort

Hallo,

 

es ist passend (mit Kawasaki Koffer) und es wird auch nichts dazu benötigt (für den TÜV)

 

An die Halterung der Blinker sind jedoch die originalen Blinker nur sehr schwierig zu montieren.

Darum wäre es sinnvoll auch Rizoma Blinker zu verwenden. Es können alle Blinker von Rizoma verwendet werden:

 

Werde mir den KZH und neue Blinker bestellen, mal sehen ob es wirklich mit Koffern passt.

Bearbeitet von Fraenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Werde mir den KZH und neue Blinker bestellen, mal sehen ob es wirklich mit Koffern passt.

 

 

 

Ich glaube nich das er passt, da im katalog von 2014von rizoma für den kennzeichenhalter nur 2011-2013 und nicht bis 2014 drin steht.

Probier es aus und schreib dein ergebniss doch bitte wieder hier hinein, denn ich bin mir sicher das andere auch an deinem ergebniss interessiert sind.

 

Ich wünsch dir das er passt und zwar auch mit koffer, das er ohne koffer passt kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.

Bearbeitet von yellowstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Werde mir den KZH und neue Blinker bestellen, mal sehen ob es wirklich mit Koffern passt.

 

Laut deiner Galerie hast du ja inzwischen einen kurzen KZH und Blinker montiert. Nach dem Rizoma siehts aber nicht aus, oder? Würde mich über noch ein Foto mit Koffern freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sorry das ich mich erst so spät melde. Den KZH gibt es hier, es ist kein Rizoma.

http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-Kawasaki-Z-1000-SX-Z1000SX-RM-/151171466887?ssPageName=ADME:L:OU:DE:3160

Das ist ein sehr netter Händler, habe auch mit denen Teleniert, der hat mir auch bestätigt das es keinen unterschied von 2013 auf 2014 gibt, außer das der 2014er viel teurer ist(Politik)

Und die Hecktasche ist Original Zubehör, die ist richtig geil für kleine Ausfahrten, bekomme eine dicke Regenhose, Thermoskanne, Hausschlüssel, Handy und was zu rauchen problemlos hinein.

Die Blinker dürfen nicht länger als 35mm sein. Ich habe diese verbaut.

http://www.ebay.de/itm/LED-MICRO-MINI-BLINKER-TINY-SCHWARZ-GLAS-GETONT-YAMAHA-HONDA-SUZUKI-KTM-HINTEN-/301150417504?ssPageName=ADME:L:OU:DE:3160

Sehen zwar recht schick aus, sind aber nicht sehr hell, werde mir noch Rizoma Blinker in Rot bestellen. Eventuell diese.

http://www.rizoma.com/universal/indicator-lights/fr021/de

 

 


Hier die Bilder.

Bearbeitet von Fraenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich frag mal ganz blöd - kann man da überhaupt einen kurzen Kennzeichenträger einbauen ? Oder gibt es dann Probleme bei montieren Koffern ?

 

Gruß

 

Tobias

Schau mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht  -  hast Du mal ein Bild von der Seite ?

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

werde die Blinker noch weiter richtung Kennzeichen versetzen, damit man sie noch besser sieht von

der seite, aber wenn man so weit von der seite guckt, sieht man ja die vorderen Blinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nee war ich nicht, mein Kawa Dealer sagte das es so in ordnung geht, schaun wir mal. :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.