Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzer Kennzeichenhalter an der Z750 07-13


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Da wirste dir wohl nen anderen KZH holen müssen oder die Blinker verlängern ..Da die 180mm eingehalten werden MÜSSEN 


evt mal KZ abmachen und den KZH mal RICHTIG ablichten,damit man ihn erkennen kann   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker verlängern wäre dann einfacher/günstiger oder?

 

evt kann man ja die Winkel von den Blinkern versetzen ..aber das weißt nur Du ,weil man es so nicht erkennen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evt kann man ja die Winkel von den Blinkern versetzen ..aber das weißt nur Du ,weil man es so nicht erkennen kann 

Habe noch weitere Bilder angehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir schwer nach eigenbau aus.

Mess den lichten Abstand zwischen den Blinkern, wenn weniger als 180mm,

wovon ich ausgehe, wenn das Schild nicht dazwischen passt, kanns probleme beim nächsten TÜV

oder mit der Strassenwacht :cop: geben.War wohl vorher auch drunter geschraubt, das Schild?

 

Beim Blinker verlängern, musst du das ganze Kabelgedöns neu machen, wenn nicht genug Kabellänge

gelassen wude, das kann dir aber auch bei einem anderem KZH passieren.

 

Es gibt so Adapter

https://www.google.de/search?q=blinker+gewindeadapter&newwindow=1&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjc2J6Gp6bRAhWYelAKHQ9pC40QsAQIOw&biw=1366&bih=643

 

mit denen kannst du die Blinker weiter auseinandersetzen.

Auf des richtige Gewinde achten!

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forums_1483457527__img_0479.jpeg

 

forums_1483456847__img_0480.jpeg

 

 

forums_1483456881__img_0481.jpeg

 

 

Das lichte Maß....beträg 13,5cm...

Super, aus eben mal Kennzeichen dran schrauben...wird vermutlich ein neuer KZH. Ich möchte einen wo das Kennzeichen so hoch wie möglich ist und meine Blinker weiter verwendet werden können. Gibts da Tipps?

Bearbeitet von xlboy10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kriegste das KZ schön weit hoch ,würde da noch die KZL ins Heck einlassen ,dann kriegste es komplett bis unters Heck 

http://www.tecbike.de/Kawasaki/750-ccm/Z-750-2007-2012/Kennzeichenhalter-f-Kawasaki-Z-750-R-von-R-G-Racing.html

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kriegste das KZ schön weit hoch ,würde da noch die KZL ins Heck einlassen ,dann kriegste es komplett bis unters Heck 

http://www.tecbike.de/Kawasaki/750-ccm/Z-750-2007-2012/Kennzeichenhalter-f-Kawasaki-Z-750-R-von-R-G-Racing.html

Sieht gut aus! Wie meinst du das mit Kennzeichenleuchte ins Heck einlassen, genau diese Leuchte die dabei ist ins Heck einlassen oder gibts da etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Einlassen der Kennzeichenleuchte, nimm sowas und kleb es einfach mittig drüber

https://www.louis.de/artikel/shin-yo-led-kennzeichenleuchte/10035460?list=124743890&filter_article_number=10035460

 

und zu KZH, da kannste selber wat suchen, was dir gefällt

http://www.z1000-forum.de/topic/61440-kurzer-kennzeichenhalter-an-der-z750-07-13/?hl=kennzeichenhalter

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Einlassen der Kennzeichenleuchte, nimm sowas und kleb es einfach mittig drüber

https://www.louis.de/artikel/shin-yo-led-kennzeichenleuchte/10035460?list=124743890&filter_article_number=10035460

 

und zu KZH, da kannste selber wat suchen, was dir gefällt

http://www.z1000-forum.de/topic/61440-kurzer-kennzeichenhalter-an-der-z750-07-13/?hl=kennzeichenhalter

Die Kennzeichenleuchte ist super flach...und flexibel, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bearbeitet von xlboy10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.