Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff für Z800E


Gast Youngster90

Empfohlene Beiträge

Gast Youngster90

Hallo zusammen,

 

kurz zu meiner Person:

 

Ich habe mir vor einem Monat eine neue Z800e BJ 2013 gekauft und bin noch purer Anfänger in Bezug auf Motorräder. Habe meinen A2 Führerschein auch erst seit 2 Monaten erhalten.

 

Nun möchte ich mir natürlich, wie wahrscheinlich jeder andere, einen neuen Auspuff anbauen lassen.

 

Welche könntet ihr mir empfehlen, die áuch evtl. speziell zu der Z800e passen würde und die sich geil anhören?

 

Wie unterscheiden sich die verschiedenen Auspuffanlagen? Wenn ihr die Preise wisst, wäre es auch super nett wenn ihr mir diese auch nennen könntet.

 

Nehmt es mir nicht übel aber ich bin wirklich total ahnungslos was das betrifft.

 

LG und danke im Voraus für eure Antworten

Bearbeitet von Youngster90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

zu aller erst Willkommen im Forum! Ich hoffe Du findest hier die Infos die Du suchst, aber ein wenig suchen bzw. einlesen könntest Du dich schon. Ohne hier jetzt gleich groß den erhobenen Zeigefinger raus zu holen. ;)

 

Bitte sehr (hat mich zwei Klicks gekostet):

http://www.z1000-forum.de/topic/60298-z800-auspuff-sammelthread/

 

Viel Spaß mit deiner Zett!

Bearbeitet von Toffter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.