Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige Gipro an der z1000SX


O99

Empfohlene Beiträge

Habe es zwar mit speziellen Kunststoffreinigern aus der Elektronikindustrie probiert die eigentlich sämtlichen Schmutz- oder Fettfilm lösen "sollen".

 

Werde es vermutlich mal mit einem speziellen Silikonkleber probieren, habe die Schnauze nun voll ;-) das Ding will einfach nicht dranbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann befindet sich auf jeden Fall ein Trennmittel auf dem Kunststoff.

Offensichtlich ein Bestandteil deiner Kunststoffreiniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da magst du recht haben Schorsch, aber ich schrecke davor zurück aggressivere Mittel zu nehmen.

 

Vielleicht ist die Spannung auch zu groß oder das Spiegelband das normal bombenfest hält passt nicht, kein Plan. Die starken Vibrationen bei schnelleren Fahrten könnten ihr übriges dazu tun. Das Super Wetter bzw. der Rwgen spielen vielleicjt auch noch mit rein.

 

Sind mir einfach zuviel negative Faktoren ;-)

 

Werds kleben, falls der Kleber dann auch hält *Lach*

Bearbeitet von The Invisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silikon Entferner und Ethanol sind Bestandteile mit denen ich es probiert habe. Ipa sagt mir jetzt nichts

 

Oder soll ich die kleine Fläche leicht anrauhen?

Bearbeitet von The Invisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20160629 133823 (640x480)


 

 

DER KUNSTOFF IST SO WEICH--  KANN  MAN SUPER MIT CUTTERMESSER AUSSCHNEIDEN--'

 

DIE ANZEIGE VON HINTEN MIT SILICON KLEBEN ---

 

BILD STEHT AUFFEM KOPF --GIPRO IST LINKS ANGEBRACHT

Bearbeitet von ALTERMANN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Eisengott

Hallo zusammen,

 

Mich hat das "irgendwo-hin-kleben" der GiPro Ganganzeige schon nach Einbau (bzw. eigentlich davor schon) gestört, also musste hier eine Halterung her. Es gibt zwar Online  Halterungen zu kaufen, jedoch hat mir das alles nicht so wirklich gefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn...

 

Bild vorher:

 

forums_1469260040__vorher.jpg

 

Bild nachher:

 

 

forums_1469260067__nachher.jpg

 

 

Bild nachher 2:

 

forums_1469260126__nachher2.jpg

 

 

Kurze Erklärung zu den 2 Nachher-Bildern: Nachdem ich die Halterung konstruiert hatte, war mir nicht klar wie besch**** es aussehen wird! Das Metall darf einfach nicht größer als die Anzeige sein. Eventuell muss ich nun noch die Schrauben austauschen.

 

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Lenker gefällt mir persönlich die Anzeige nicht so, am besten hat es für mich @Altermann umgesetzt.

 

Aber eine kleinere Platte würde ich an deiner Stelle auch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hilfeeeeee!!!!!!!

 

Ich fahr ne z1000sx Baujahr 2011. Hab mir die Gipro Gananzeige GPDS_K04 gekauft.

Wo schliess ich diesen Stecker an? 

Ich glaube, ich bin echt zu blöd dazu. Ich finde diesen Steckeranschluss nicht.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?????? Vieleicht mal ein Foto oder so.

 

Ich wäre Euch echt Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.