Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Hyperlow an Z1000 03-06 ?


ZZ1000

Empfohlene Beiträge

Machen kann man vieles, allerdings wird man die gängigen Geräuschnormen "leicht" überschreiten da ohne Brotkasten. TÜV Eintragung (legal) sag ich jetzt mal keine Chance. Auch wird es sich bei dem bekannten Hänger im unteren Drehzahlbereich bei der Zett 03-06 sicher nicht positiv auswirken wenn man was dranbastelt was gar kein Schalldämpfer Volumen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Frage zu stellen setzt voraus das man die vorige Antwort auch liest. Am besten nimmst nen Under Engine Auspuff, da hast meist Lärm und sehr gute Leistung bzw. Leistungsentfaltung in einem :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leistungsentfaltung is so brutal,das einem die tränen kommen ,wenn se auf dem Prüfstand is :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorige Antwort kam fast Zeitgleich mit meiner Frage.. Aber trotzdem mal  :clap:  für die Anmerkung.. Ein Under Engine Auspuff bringt gute Leistungsentfaltung?? Wie kommt man denn auf die Idee??


Das is jetzt aber auch nicht Thema.. Der Tip mit der Barracuda is schon geil, nur geht es mir jetzt darum mal n Feedback dazu zu hören oder Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hatte einen für die 750er drauf, Mörderlaut und leider nicht ganz Legal, Leistungsverlust ?? Nein.. :teu1:

 

ugkq2w7u.jpg

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.