Zum Inhalt springen
IGNORED

SC-Project GP M2 - keine Federn dabei


Julian1192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute kam endlich mein GP M2 von SC-Project an. Voller Freude machte ich das Packet auf und war von Anfang an von der Qualität begeistert. Also nahm ich das ganze mal genauer unter die Lupe und musste feststellen, dass die Federn, die benötigt werden um den Endtopf mit dem "Verbindungsrohr" zu befestigen nicht dabei waren.

 

Jetzt meine Frage, ich glaub wohl kaum das die als Original an meiner Z verbaut sind oder? Das heist diese Fehlen in meinem Lieferumfang, korrekt?

 

Hat da jemand Erfahrungen??

 

Danke!!

Grüße

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeschrieben, kurze und knappe Antwort bekommen und jetzt hoffen das ich die Federn bis zum Werkstatttermin am 5.9 habe.. dann kommt auch gleich die neue ABS-Einheit ! :-)

 

Danke ihr beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal bei einen Mivv Auspuff das keine Halterung für die Feder angeschweißt war.

Auch nett gewesen. Wenigstens hast du Glück im Unglück und musst nicht den ganzen Auspuff zurückschicken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuletzt habe ich nen eater nachbestellt der war 3 Tage noch der Bestellung auf meinem Schreibtisch. also sei erstmal guter Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.