Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettenräder und Ketten (Stahl,Alu)


tralf

Empfohlene Beiträge

Hab meins auch von Kettenmax. Günstiger geht es kaum. Wobei auch der Service einwandfrei ist. Der Markus ist absolut zu empfehlen.

 

@tralf, ist natürlich wie immer geschmackssache. Zu einer orange-schwarzen könnte es aber schon optisch passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie gewünscht sind hier die Bilder vom Supersprox Stealth in schwarz:

 

Man kann gut erkennen, dass der Stahl, wie bei den dunklen Kawasaki-Schrauben auch, einen Grünstich hat. Das eloxierte Alu ist richtig schwarz.

gallery_1621_1765_59463.jpg

 

gallery_1621_1765_125793.jpg

 

 

Das ganze Kit sieht so aus:

gallery_1621_1765_203072.jpg

 

gallery_1621_1765_181900.jpg

 

Interessant ist die Geschichte um die 3D Kette. Auf einer Messe habe ich die am Stand von AFAM gesehen. Auf der AFAM Seite findet man die nicht, da sie scheinbar als Eigenmarke ThreeD verkauft wird. Anhand des Shops von AFAM und ThreeD sieht man frappierende Ähnlichkeit. Und jetzt kommts: Auf der Verpackung unten rechts steht Enuma! Ja welcher Hersteller ist es denn nun? Ist AFAM eine Enuma-Tochter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Servus zusammen,

 

Welcher kettensatz empfiehlt sich?

 

Original oder Zubehör? Natürlich würde mich auch die preise Intressieren und woher ihr es bezogen habt.

Google spuckt viel über "did kettensatz" aus. Taugt der was?

 

Es darf gerne günstig sein (runtergesetzt, rabatt etc) aber ich möchte keine billig oder china Ware haben.

 

Lg chris

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Bearbeitet von PumaOnIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

Mein Kettensatz auf meiner z1000sx ist fertig nach rund 37000km.....

Google spuckt viel über "did kettensatz" aus. Taugt der was?

 

37tkm ist schon mal 'ne Leistung, mit was hast du geschmiert?

D.I.D. ist nicht D.I.D., wichtig wäre noch Z-VMX, alle anderen von D.I.D haben nicht die optimale Zugfestigkeit. Ich hoffe, die haben dir ein Silentritzel und ein Sicherungsblech verkauft.

Ganz brauchbar ist auch Enuma ZZZ, aber kostet auch mehr als das doppelte einer Z-VMX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag net der vorbesitzer hat das Bike mehr um die Kurven getragen als gefahren xD.

 

Ok das ist schonmal gut zuwissen. Was spricht gegen den Original kettensatz von Kawasaki? Kostet glaube ich 150euro wenn ich nicht falsch liege.

 

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Bearbeitet von PumaOnIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.