Zum Inhalt springen
IGNORED

365er Kalender (oder sogar Bildband)?


marko

Empfohlene Beiträge

Im t5net machen sie auch so einen Jahreskalender. Nun kam der Gedanke auf einen "jahreslosen" 365er Kalender zu machen. So bekommt man viele Bilder in einen Kalender rein.

 

Aber wenn ich das so schreibe, wie wärs mit nem richtigen Bildband. Mittlerweile haben wir da wohl genug Semiprofis an Bord die reichlich gute Bilder liefern können. Siehe Kamere und Foto Thread, z.B.

http://www.z1000-forum.de/topic/55668-kamera-und-foto-thread/page-85?do=findComment&comment=1319132

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.