Zum Inhalt springen

Gast Patrick-Star

Empfohlene Beiträge

Ja klar, dass stimmt, aber bis es gewechselt ist und ich die Maschine wieder habe, vergeht wieder eine Woche und ich muss die Maschine auch zum Kawa Händler fahren und mich wieder heim und hin fahren lassen und mit Arbeitsstunden kostet es wieder über 200€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZWhite:

Ich weiss nicht was du für Tipps gibst.. 10min wechsel.. ich schraube die bei dir mal ab, dann möchte ich sehen wie du nach 10min fährst... der Drosselklappensensor muss elektrisch wieder eingestellt werden, denke nicht das du das hinbekommst

 

@a75:

wenn der defekt ist, dann läuft die Mühle doch schon länger nur im Notprogramm, oder einer hat dir unterm Tank ein Kabel gequetscht

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FI Lampe brennt seit einem Jahr, da ist mir mal die Batterie verreckt und dann ging die an und nie wieder aus, aber von Notprogramm war die ganze Zeit nix zu bemerken. 10min sind auch sehr optimistisch, ich fahre sie jetzt einfach mal zu einem Händler und gucke, was dieser meint, hauptsache es ist schnell erledigt und ich komme mal dazu, sie offen zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja gut, 10 Minuten waren auf den Aus- und Einbau bezogen, mit Einstellen dauerts vielleicht 11 oder 12 Minuten.  :baeh:  

 

Ich bin gespannt was das Problem war, vielleicht sind meine Tipps ja doch nicht so schlecht  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt :D . Noch eine Frage, kann ich sie so zur Werkstatt fahren oder lieber auf nem Anhänger hin transportieren? Eigentlich klingt sie ja gut, also am Motor ist ja nix, hat nur kaum Leistung. Also 110 schaff ich zu fahren, das reicht ja locker bis zur Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lampe leuchtet, wenn die brennt dann brennt auch das KRad :thumbs_up: Aber seit einem Jahr ist es ja wohl ein anderer Fehler als jetzt, nachdem die Drossel ausgebaut wurde.. da ist ja jetzt wohl noch was dazu gekommen. Aber solange sie soweit normal fährt, musst ja kein Vollgas fahren bis zum Freundlichen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.