Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerumbau LSL Streetbar


Marco79

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand den

LSL Street Bar high ausprobiert?

Maße:B: 850, H:70, T: 115

Der hat ja durch die Höhe und Kröpfung doch andere Maße bezüglich der Züge und Leitungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine Frage zur LSL-Streetbar in Kombination mit der E-Version:

 

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Z800e (ZR800C) nicht in der ABE des LSL Streetbar - Lenkers aufgeführt.

 

Was haben die E-Fahrer für Lenker verbaut, bzw. gibt es ähnlich sportliche und breite Lenker mit Zulassung für die E-Version?

Bearbeitet von Warrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

servus leute, hab gestern mein ori lenker mal ausgebaut  :clap:

 

musste leider aber verstellen das in dem Ori ein gewinde für meine Highsider war und an meinem neuen lenker nicht  :wall:  (LSL Streetbar)

 

was mach ich jetzt??

 

hat jemand schon erfahrung damit?

 

Hab hier paar bilder hochgeladen (man erkennt kaum etwas, Sorry)  :pfeif:

Hoffe ihr kommt dennoch damit kla :D

 

Ori Lenker (har ein passendes Gewinde):

 

t7ubup74.jpg

 

 

LSL Streetbar (ist innen komplett leer, kein Gewinde vorhanden):

 

o88ijp3i.jpg

 

Highsider Spiegel:

 

qtf63dag.jpg7cwpzf55.jpg

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das hier ist glaub ich das selbe 

 

hier wird halt nur die schraube verkauft. ich schau mal am Montag beim Louis vorbei.. die alternative mit der schraube wehre wahrscheinlich günstiger ! 

 

Danke für die schnelle antwort !! 

 

http://www.ebay.de/itm/HIGHSIDER-Ersatzanbauset-fur-Lenkerendengewichte/192082797997?_trksid=p2050601.c100574.m4253&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D37142%26meid%3Da69d00abc7874b50a7faaf16e280b8d0%26pid%3D100574%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D192082797997 :D :D

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Ich glaube da gibt's mittlerweile ne viel bessere Lösung als die enden von highsider oder was es bei Louis zu kaufen gibt!

 

 

Habe ich hier auch schon öfters vorgestellt.

 

http://www.desmoworld.com/shop/andere-marken/desmoworld-lenkerendkappen-evo6-fuer-lenkerendspiegel.html

 

Und ich kann nur sagen die Firma stellt alles selber her und hat einen super Kundendienst. Kleine Firma die auf Kunden Zufriedenheit noch wert legt.

 

Und es gibt noch ne 2te Variante die ich verbaut habe. Damit kommst du weiter raus um platz zum Tank zu bekommen.

 

 

http://www.desmoworld.com/shop/andere-marken/desmoworld-lenkerendkappen-longline-fuer-lenkerendspiegel.html

Bearbeitet von Finrod
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.