Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2014 - Bestellung (ausverkauft)


tralf

Empfohlene Beiträge

Hier ist die Vorschau beider Kalenderversionen. Das Titelbild ist jetzt auch fertig. Der geht an den Hellen.

 

 

Diese 24 Monatsbilder kommen in den Kalender.

 

 

 

Dieses Jahr wird es 2 Kalendervarianten geben. Einmal einen A2 Kunstkalender (A3 aufgeklappt) und einen A3 Wendekalender, so kann man sich aussuchen ob man die Kunstseite nimmt oder lieber die Seite, wo mehr Platz für Notizen ist.

 

Da diese Vielfalt auch ein gewisses Risiko darstellt, denn ich weiß nicht, in welchen Stückzahlen ich kalkulieren soll, möchte ich hiermit die Bestellrunde eröffnen. Es gibt ja sicher einige Leute, die einen Kalender bestellen, ohne dass sie den Inhalt kennen. Das gibt mir Planungssicherheit.

 

 

Was?

Folgende Varianten gibt es:

 

Der Kunstkalender (A2 Hochformat)

gallery_1621_1647_14824.jpg

 

 

Der Kunst-/Küchenkalender (A3 Querformat, Vorder- oder Rückseite)

gallery_1621_1647_233552.jpg

 

Was wird drin sein?

Eine Auswahl von diesen Bildern hier.

 

 

Preise?
Preislich liegt die Kalkulation momentan bei 10€ für einen Kalender. Ist etwas teurer als letztes Jahr, denn dieses Jahr wird 2-seitig gedruckt. Sollte sich durch eine hohe Nachfrage eine Preiskorrektur nach unten ergeben, kriegen die Vorbesteller natürlich den Überschuss zurück (Ich packs dann ins Paket).

 
Versandkosten?

Deutschland 5€
EU 9€
Schweiz 16€

 

Da der Einzelversand ein erheblicher Mehraufwand ist, wird vorrangig alles wieder über die Stammtische geregelt. Der Stammtischverantwortliche wird sich finden, wenn es so weit ist. Als Ansprechpartner dient in erster Linie der Stammtisch-Mod. Das Geld kann gleich zur mir überwiesen werden. In den Jahren zuvor hatte das immer der Mod übernommen. Ich denke mit dem Z-Shop ist es besser wenn das Geld gleich an mich geht.

Wer den Kalender gerne sonstwo in der Welt hätte, der möge mich per PN kontaktieren. Dann kann ich die Versandkosten ermitteln und trage euch in die Bestellliste ein.

Vielleicht können sich bei entsprechender Anzahl die Österreicher und Schweizer auf eine inländische Verteilung zwecks Kostenersparnis einigen. Ich kann die Kalender in Versandtaschen dann schon fertig einpacken und als Komplettpaket verschicken. Ihr müsst dann nur noch den Inlandspaketaufkleber drauf machen und weiter verschicken.


Wie bestellen?


Da wir ja seit einer Weile den Z-Shop haben, wird dieser für die Bestellung benutzt.

Hier gehts zum Shop.
 

Kurze Erläuterung zur Bestellprozedur:

Legt den Kalender in den Warenkorb. Es kommen 2 Pflichtfelder, wo ihr auswählt welchen Kalender ihr wollt und dann noch ob ihr Stammtischversand oder Einzelversand (+5€) wollt. Die Bestellmenge kann im Warenkorb angepasst werden.

Jetzt kommt das Wichtige, denn der Shop ist leider nicht so schlau wie ich es gerne hätte. Wenn ihr den Warenkorb bezahlen wollt, wählt bitte bei der Versandmethode "Stammtischversand" oder bei Einzelversand "DHL Versand". Nur so wird das Porto korrekt berechnet.

 

 

 

Sollte es zu einer Fehlermeldung "An ihren Ort kann nichts versendet werden" kommen, dann bitte den "Update Shipping Address" Knopf vorher drücken.

 


Wann ist Bestellende?

Am 27.11.13 - 24 Uhr.

 

 

Wie immer: bei Fragen fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe jetzt bestellt und die Überweisung ist auch schon raus. Ist das normal, dass die Nummer vom Verwendungszweck eine andere ist als die von der angezeigten Bestellnummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt und überwiesen...

 

Das was als Betreff bezeichnet wurde habe ich in den Verwendungszweck eingefügt, war das korrekt? ....irgendwas mit "Bestellnummer 560"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.