Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2014 - Bestellung (ausverkauft)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kalender hängt jetzt schon einige Tage. War ja noch druckwarm als ihn bekommen hab.

 

Danke an tralf, das Auswahl- und Bearbeitungskomitee und die Verpacker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da würde ich doch glatt noch zuschlagen und einen A2er nehmen.

 

Bestellung noch wie gehabt über den Shop?

 

 

Gruß Ole

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist erledigt...hab mich schon geärgert das ich den Bestellschluss verpennt habe. 

Da hatter ja nochmal Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer dann noch welche will (die Nachzügler oder neuen), ich hab die auch noch im Shop.....

 

Nen karton voll kalender liegt bei mir auf Lager :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.