Zum Inhalt springen

Gast Sunny

Empfohlene Beiträge

Okay, bezog sich nur auf den Shop.

 

Also Sumitomo ist ein Hersteller/Verteiber der Stecker, nicht das Modell. Gibt auch etliche andere, die die selben Stecker produzieren und verkaufen. Aber dann bleibt das Problem (wie man wunderbar in Deinem letzten Link sieht), dass man genau wissen muss welche Größe von jedem einzelnen Teil man benötigt.

 

Ohne die Bezeichnung, die ich jetzt auch auf die Schnelle nicht herausgefunden habe, sehe ich da schwarz den passenden zu finden. Shops gibt es wie Sand am Meer, aber ohne zu wissen wie der Gerät genau heißt, kommt man nicht weit...

 

Z.B. der Stecker für die Diagnose hat die Bezeichnung 6187-4441. Da findet man sofort 4 Anbieter bei Ali.

 

Klingt ja gleich buddhistisch: Finde die Bezeichnung und Du findest den Weg zum ewigen Glück :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.