Zum Inhalt springen
IGNORED

Eure Carbon Umbauten (auch komplett) und Erfahrungen!


Gast HaxenHawk

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikerz,

 

Ich plane meine Z im Winter mit Carbon aufzuwerten. Würde euch bitten mal ein paar schöne Fotos in den Fred hier zu stellen!

 

Mich würde auch Interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Ich habe ein 2011er Modell, aber würde mich auch über andere Z's und andere Marken/Modelle freuen!

 

Ist ja auch für die Allgemeinheit und vielleicht gibt es ja demnächst wieder eine Sammelbestellung!

Also,haut rein!?

 

Mit freundlichen Grüßen vom Nord-Elm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Carbonfreak. Für die Zett empfehle ich dir, dich an Lasertom zu wenden.

Bei Ihm habe ich alle Carbonteile gekauft. Vom gleichen Hersteller auch den Großteil für meine Duc.

IMG_0625+ak.jpg

Fender vorn, Rahmenabdeckungen, Seitendreiecke und Kühlerverkleidung.

20130713_155524.jpg

Tankcover, Seitenverkleidungen, Frontmaske, Gabelprotektoren, Windschild, Tachoumrandung, Zündschlossabdeckung,

Schwingencover, Hinterradabdeckung, Ritzel und Kettenradabdeckung, hinten das Flügelchen und Frontfender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

habe auch einige Teile aus Carbon an meiner Zett.

Bis auf die Hinterradabdeckung habe ich alle Carbon-Teile von Lasertom,

kann ich nur Empfehlen, die Teile sind Passgenau und absolut sauber gearbeitet, wirklich Top. :thumbs_up:  

 

Carbon_002.jpg

 

CIMG1125.JPG

 

Gruß

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein 2011er Modell...

 

Ist ja auch für die Allgemeinheit und vielleicht gibt es ja demnächst wieder eine Sammelbestellung...

 

Stimmt, demnächst irgendwann... November... bis dahin sollte man die Wunschliste zusammen haben... ;)

 

Ich hatte tatsächlich mal nach einem Komplettumbau überlegt... wenn, dann auch komplett mit Tank und ggf einem gekürzten Eigenbau Heck... sowas gibt es z.B. für die Z1000 noch nicht, wäre aber auch nur preislich vertretbar, wenn mehr als 1 Stk Produziert wird... und dann halt die Frage, ob es als Cover zum draufbauen gebaut werden kann oder nur ein Originaltank mit Carbon überzogen werden kann... :roll:

 

Aber Tom ist da ja zu jeder Schandtat bereit, nicht wahr? ;):D

 

$%28KGrHqJHJ!4E-cdRbmlhBPp%28BhZdyw~~60_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG 0395

IMG 0803

IMG 1094 (640x478)

 
 
Bugspoiler, hinter Radabdeckung, Auspuff abdeckung
 
war nicht ganz billig sieht aber geil aus habe leider keine aktuellen bilder da erkennt man es besser sind aber andere teile auch dabei!
mal sehen vl kann ich noch andere rein geben!
 
MFG aus Kärnten! :thumbs_up:

und die akrapovic natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere eher zum Mattem Carbon, hab ich vergessen zu erwähnen!

Aber mal sehen, denn das einzige glänzende an Carbon sind die Akra Pötte!

Sieht dann vielleicht etwas komisch aus wenn ich andere Teile Matt und glänzend habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.