Zum Inhalt springen
IGNORED

Hurric Pro2 oder Ixil Hyperlow für Z800?


domi-nox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich in der suche leider nichts passendes gefunden habe wollte ich euch mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den beiden puffs gemacht hat? Gefallen tun mir nur wirklich die beiden aufgrund der Bauweise und des Aussehens. Wie sind die beiden vom Klang her? Unterscheiden die beiden sich extren oder sind sie doch eher sehr ähnlich? Habt ihr vll irgendwelche Alternativen die ihr mir anbieten könntet? Ich sollte vll anmerken, dass ich mir schon etliche youtube videos dazu angeschaut habe aber zu keinem wirklichen entschluss gekommen bin.

 

Grüße

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die gleiche Frage hätte ich jetzt auch.. Auch wenn das Thema hier schon über ein Jahr alt ist und etwas eingestaubt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den Hurric Pro 2 an meiner Z800 und muss sagen, dass

er jedenfalls seeeehr laut ist. Also wirklich :D Optik und Passgenauigkeit gehen auf jeden Fall

in Ordnung! :) Zum anderen Modell kann ich leider nichts sagen.

Stehe Momentan selbst vor der Qual der Wahl :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.