Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetbar mit Lenkerenden-Spiegel & -Blinker


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

@SMILy

 

klar besteht dort das selbe "problem "...wollte halt nur mal noch ne andere Variante zeigen ...was halt ne gute Idee is ,sind die passenden lenkerenden dafür ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Fred ist zwar nicht mehr aktuell aber ich wollte hier nur sagen das ich mir die Lenkergewichte für die Highsider mit LED von Bike-Rules gekauft habe.

Bin mit der Qualität sehr unzufrieden und auch die Passgenauigkeit ist enttäuschend für den doch relativ hohen Preis...

Ich würde jedem vom kauf abraten.

Muss ich mich nächste doch selbst an die Drehbank stellen und mir welche machen, die Dinger von Bike-Rules schicke ich wieder zurück  :mad2:

 

 

 

 

Edit:

Habe gerade eine nachricht bekommen das sie mir angeblich ein aus versehen ein Musterteil geschickt haben... Jetzt bekomme ich noch einen Satz, mal abwarten ob die besser sind.

Bearbeitet von SMILy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, die neuen waren da und kein Stück besser... der Preis ist für diese Qualität eine Frechheit.

Von den knapp 2 Monaten Versandzeit will ich gar nicht reden  :smile13:

Hab jetzt alle zurück geschickt und hoffe auf mein Geld. Zum Glück hat die Saison noch nicht begonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.