Zum Inhalt springen
IGNORED

Puig Windschild


rich500

Empfohlene Beiträge

Macht nix MoPeter, ich kann an deinem Avatar auch nicht erkennen welches Z-Model. :) :) :)

 

Das ist auch keine Z ... sondern eine imaginäre Kanonenkugel. Jetzt solltest du auch wissen, wer der "Fahrer" ist. :mrgreen:

 

Trotzdem sieht man auf deinem Bildchen recht wenig vom Windschild, deswegen kann man da schwer sagen, ob das gut rüberkommt. Mir gefällt es besser als die anderen, aber das kann sich bein einer anderen Ansicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die getönte von Givi ?

2915_0.jpg

 

280 mm hoch - 380 mm breit, mit Kantenschutz

ABE 38665

Kawasaki Z 800 Bj. 13 -

Gibts bei mir für 115,00 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe Rizoma Windschild wieder entfernt,gefiel mir überhaupt nicht mehr und zerstörte gesammte Optik der Frontmaske!

129€ für`n A....

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1382641586__cam00121_800x600.jpg


Freunde des Tourensports...

Beim Thema Windschild gibt es nur 2 Alternativen.

Entweder

http://www.motorrad-technik-maass.de/mtmpic_aa.php?t=p&p=G0224

oder

http://www.mcz-bern.ch/cartoons/cartoon-04.jpg

hahahahaha...genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So mal back to topic. Hieß hier ja Puig Windscheibe, oder?  ;)

 

Hab mir die Schreibe mal für meine grüne geholt. Finde die nicht schlecht. Da ich alle paar Monate mal eine längere Tour über die Autobahn bretter sollte die mir zumindest ein wenig mehr Windschutz bieten. Zumindest wenn ich mich auf den Tank lege. Die Scheibe kam erst heute an und kann noch nicht viel sagen, außer mir gefällt die Scheibe.

 

http://s14.directupload.net/images/140403/ngb6ene2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.